The Legend of Zelda - Serie

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hatte ja geplant mir Zelda BotW später zu kaufen aber der Hype um das Spiel hat mich dann doch sehr neugierig gemacht. Ich gehörte zu den Kritikern die das Waffen degradation System verteufelt haben aber nach 2 Stunden muss ich sagen das stellt absolut kein Problem da. Hab eher kein Platz für alle Waffen die ich finde, aber inzwischen auch schon so ein NPC gefunden der meine Tasche vergrößern kann wenn ich ihm so ne Korg Samen finde.
Das Spiel ist ungelogen phänomenal! Unglaublich auf wie viele Kleinigkeiten Nintendo geachtet hat.
Beispiel :
-Ein Ork möchte ein Fass oder was das war auf mich werfen und ich renne nach hinten während ein 2ter Ork mich verfolgt. Der Werfer haut seinen Kumpel um.
-Rüste Bogen aus auf einer Wiese, bereite mich zum Shot vor dann doch lieber Feuer Pfeile equipped und ich hab mich in Brand gesetzt weil Link den Bogen nach unten hielt wo das Grünzeug war.
-Gegner rennt auf mich zu und seine Waffe kommt gegen das Lagerfeuer und er hat ne Feuer Waffe auf einmal.
-Wenn ich Bomben werfe dropen die Gegner kurz ihre Waffen somit kann man die stehlen.

Also diese Kleinigkeiten machen für mich ne Menge aus und dadurch wirkt alles sehr realistisch und gut durchdacht. Das ist übrigens mein erstes 3D Zelda, vorher nur Links awakening und den 3DS Teil gespielt.
Echt Super der Titel! Grafisch auch sehr schön anzusehen dank dem Artstyle

BTW kann ich Bomben nur automatisch werfen und ablegen oder auch manuell werfen?
 
PSN-Name: mW2fast4u
So liebe Leute.
Das Spiel ist der Hammer.
Mittlerweile haben wir über 150 Stunden verbracht und längst nicht alle Schreine entdeckt (so um die 90 sind es aktuell).
Es steckt hier einfach viel Liebe zum Detail drin, wie ihr bereits sagtet. Die Schreinquests bringen einen manchmal zum schwitzen und hinterher ist es so simpel gelöst, aber darauf muss man erstmal kommen. So einfache "physik" wird hier abgerufen, worüber man gar nicht nachdenkt.
Es sind noch so viele Nebenaufgaben offen, sei es Hühner in Kakariko suchen.
Das Waffenproblem erübrigt sich mit der Zeit, denn durch die Besuche der Schreine bekommt man genug Waffen.
 
Top