The Grand Tour - Amazon Original

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#65
Röchtig. War in St. Gallen auf einem Berg-rennkurs und es war während der Dreharbeiten für die neue Staffel der Grand Tour.

So sah der kranke E-Renner vorher aus:



und so ist es dazu gekommen:

[ame]www.youtube.com/watch?v=oOQL7hyFXtc[/ame]
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#70
Du findest alle alten Staffeln online. Lass dir nix verderben nur weil i-wer was aus der Netflix-Bib entfernt. Der Trailer sieht ja mal klasse aus. Na hoffentlich schafft es Hammond ohne schweren Unfall durch die nächste. Die zweite war ja so halb fertig bevor er das E-Monstrum geschrottet hat.
Buggies sind da wieder ne tolle Idee um sich den Hals zu brechen.:ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#71
Soeben die erste Folge der neuen Staffel gesehen. War jetzt nicht der Überkracher, aber hat mich gut unterhalten. Die Bilder sind zum Teil einfach super, die Autos waren es auch und die nervigen Elemente aus Staffel 1 sind weg.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#73
Doch ich und ich bin echt begeistert. Die Bilder sind noch besser als in der ersten Staffel (also bin immer kurz davor mich anzufassen xD) und das was mich dort störte haben sie ausgebessert (den Ami und den Brain Crash).
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#75
Ist die Serie auch schon in 4k erhältlich? Mhhh, da muss ich mal mit meiner Frau reden xD Aber auch auf meinem 55" macht Grand Tour einiges her, da sie den Kontrast extrem hochgezogen haben.
 
Top