The Grand Tour - Amazon Original

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
#81
Wie konnte ich das letzte woche verpassen?!?
Endlich ein Beitrag mit Walter Röhrl und Lancia vs Audi
Eine Runde auf dem Kurs wäre wirklich was gewesen.
Starke Folge:okay:
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
#82
Jupp, das war echt mega! Alleine die Tricks von Lancia :ugly: So etwas würde heute gar nicht mehr gehen. Auch ein Grund, warum Motorsport heutzutage so lahm ist.
 

Forselle

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Forza Horizon 4
#85
Das einzige was ich nicht schaue ist genau das mit den Gästen:D finde das zieht sich so in die Länge. Da könnte man was anderes einfügen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
#88
Also die aktuelle Folge mit dem Aston Martin und dem Jag war imo bisher die beste Folge! Vor allem der Retro Look in Pau hob sich wohltuend vom sonst eher gleichen Look in anderen Episoden ab. Dazu zwei unglaublich tolle und spannende Autos. Auch das mit der Rennstrecke am Ende war ziemlich spannend und anders als sonst die lamen Drag Races. Auch die beiden Gäste (Schlagzeuger von The Police und Pink Floid) waren echt cool.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
#89
Uhhh...in der neuesten Folgen wird wieder getüftelt.
Und wer ist der schnellste Magier?
Außerdem hat man zwei Supersportwagenrelikte ausgegraben.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
#90
Neue Folge ist online mit "SUVs" und Tesla on board.
Einige gute Lacher dabei, Gäste meh.
Clarkson im Tesla einfach zu gut und die Tests:ugly:
Lohnt sich wieder:okay:

Unterhalte mich hier wirklich großartig, wollt ihr mitspielen?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#96
Die erste Folge war in Ordnung, nicht schlecht aber auch nicht der Kracher. Das Drag-Race am Ende war nett^^

Denke nächste Woche wirds deutlich besser.
 
PSN-Name: KingJoe94
#99
Gut mich hat die Folge total abgeholt aber das liegt auch daran das ich gehypt war und ich ein Herz für MuscleCars hab, war jetzt nicht schwer mich nicht zu begeistern :D
 
Top