The Grand Tour - Amazon Original

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1

Die neue Serie von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May heißt The Grand Tour und erscheint bei Amazon, nachdem Clarkson bei Top Gear rausgeflogen ist und Hammond und May dann dort aufgehört haben. Was soll ich sagen? Die erste Folge war super und man vermisst wirklich gar nichts. Ich kanns jedem Top Gear Fan empfehlen.

Ich fand die Bilder teilweise echt verdammt gut. Alleine der Anfang :sabber:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=kLtpcxtk4HI[/ame]
 
PSN-Name: Mr_Agent_Smith
#2
Grade geschaut… beste Folge seit Langem, ich fand in den vergangenen Top Gear Staffeln war teilweise schon ein wenig die Luft raus. Die Folge war so gut, dass ich am Liebsten direkt meinen 75" FullHD TV verkaufen und durch ein noch größere 4K-Modell ersetzen möchte. :D
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
#4
Ich fands auch fast durchweg toll, wobei mich ein Teil gestört hat. Die 15min mit den drei Stars war völlig unnötig und in keinster Weise lustig.

Ansonsten Autoporno!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
#12
gehe ich recht in der annahme dass hier ohne prime keine chance besteht das irgendwie zu schauen!?
also abgesehen von bd's oder so.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
#14
nen monat kann man das ja kostenlos testen, meine ich... vielleicht sollte ich das mal nutzen wenn mehr folgen online sind.
kostet der prime spass noch 50 oder schon 69!?
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
#15
gehe ich recht in der annahme dass hier ohne prime keine chance besteht das irgendwie zu schauen!?
also abgesehen von bd's oder so.
Äh du findest es sogar auf YT...
Kommt halt drauf an was du für nen Qualitätsanspruch hast.
Prime war seit langem mal wieder hilfreich...

Fand die erste Folge jetzt nicht sooo prickelnd.
Bin gespannt auf die kommenden Challenges. Die paar Sachen für das Ami-Zeltpublikum fand ich wieder passend...die brauchen das.

Find es schade dass auch die neue Teststrecke keinerlei Höhenunterschied hat.
Ne schöne Senke/Kuppe wäre doch mal interessant...

Ist jetzt schon geklärt wer den Fahrer macht? Wird es für jedes Land einen lokalen geben? Ich dachte der alte Stig macht den Job diesmal ohne Verkleidung...:kopfkratz:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
#17
Äh du findest es sogar auf YT...
Kommt halt drauf an was du für nen Qualitätsanspruch hast.
Prime war seit langem mal wieder hilfreich...

Fand die erste Folge jetzt nicht sooo prickelnd.
Bin gespannt auf die kommenden Challenges. Die paar Sachen für das Ami-Zeltpublikum fand ich wieder passend...die brauchen das.

Find es schade dass auch die neue Teststrecke keinerlei Höhenunterschied hat.
Ne schöne Senke/Kuppe wäre doch mal interessant...

Ist jetzt schon geklärt wer den Fahrer macht? Wird es für jedes Land einen lokalen geben? Ich dachte der alte Stig macht den Job diesmal ohne Verkleidung...:kopfkratz:
hab es nun gefunden! danke!
720p is schon ok als notlösung ohne anmeldung!
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#18
@Luci:

Der Fahrer soll laut Gerüchten wieder Ben Collins, der alte Stig werden... ;)
Schon amüsant!


Als langjähriger TG Fan der außer den Legacy-Folgen vor meiner Geburt :ugly: jede Folge und jedes Special gesehen hat, war für mich die erste Folge von TGT einfach ein Genuss! :)

Vorallem der Anfang, als Jeremy im Regen aus dem BBC Office geht bis hin zur Ankunft, war für mich ein absoluter Hochgenuss! :D

Das US Publikum war zu Beginn ganz nett aber der Patriotenteil ging mir auf den Sack. Wie eben ihre Patriotenfilme...ich gönn ihnen ihren neuen Präsidenten. Passt sehr gut! ~troll~


Der Part mit den "Holy Trinity" war auch super. Auch hier wieder der super TG Humor!

The boys are back! :okay:

Aufnahme-technisch gibt es von meiner Seite aus nichts zu meckern...
Als der P1 auf der Zielgerade das erste Mal aufsetzt... mein Subwoofer hat gut losgefeuert! :D
Sehr gut eingefangen!



Angesehen habe ich das Ganze natürlich im Originalton ohne Untertitel.
 
Zuletzt editiert:
Top