The Flash [TV Series] | We`re not gods, we`re men!

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Wenn du damit zurechtkommst das sie dir jede Staffel dieselbe Geschichte erzählen, dann ja.
Bin noch bei der ersten, so Folge 13. Hier wird so einiges schon aufgeklärt. Paar Sachen jedoch verstehe ich noch nicht :D

---------- Beitrag um 22:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:01 Uhr ----------

ok Folge 17 jetzt am laufen und ich verstehe nun gar nichts mehr... :D
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Was ist denn da gerade passiert? :D
Season 1 Spoiler bis Folge 17.

Es wurde ja angedeutet und gezeigt, dass Harisson ja der reverse Flash ist,
er hat die selben Fähigkeiten, wie Barry. Bevor der Rote Flash ja zurück in die Vergangenheit gereist ist, hat ja Harisson Cisco getötet.

Nun in Folge 17 haben die zu Beginn nen Kampf zwischen roten und gelben Flash gezeigt,
den vor 15 Jahre wo Flashs Mutterr sterben musste. Als der gelbe Flash von der A.I.
mitbekommen hat, dass er nicht mehr zurück in die Zukunft kann hat er die Maske abgenommen und nun ist es eine total andere Person. Wtf.

Muss wohl heißen, dass es also 2 rote Flashs gibt, es sei denn der rote Flash ist wieder zurück in die Zukunft gerannt ist. Was aber theoretisch nicht sein kann, da er ja in der Zukunft ja verschwunden ist - was die Zeitungsartikel andeuten.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Verfolge Season 3 aktuell auf Pro 7. Ist ganz solide, auf jeden Fall deutlich besser als Arrow Season 5. Aber warum müssen die nun alle 3 Serien so extrem miteinander verbinden? Mit den Flashpoint Auswirkungen habe ich auch noch ein paar Probleme.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Season 2 ist auch geil :D zu erst dachte ich die
Zeitreisen
wären sinnlos, aber die bringen schon eine gewisse Spannung in die Handlung.

Zoom war natürlich eine Überraschung. :)

ist die 3. Staffel fertig?
 
Zuletzt editiert:

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Habe grade Staffel 3 jetzt nach nem 3/4 Jahr Pause zu Ende geguckt. Puh in der zweiten Hälfte wurde es leider ziemlich schlimm. Das Finale war dann sogar richtig mies. Ob ich Season 4 je gucke ist momentan fraglich.
 
Top