Teil 1: Man of Steel / Teil 2: Batman v Superman: Dawn of Justice / DC Film Universum

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#1
EXCLUSIVE: Warner Bros and Legendary Pictures have found their new Man of Steel. Henry Cavill has been set to play Clark Kent/Superman in the film that Zack Snyder will direct. Warner Bros is targeting the film for December, 2012 release. Cavill recently wrapped production on The Cold Light of Day and the upcoming Immortals. He has a past with Superman. Before Bryan Singer came on to direct Superman Returns and cast Brandon Routh, Cavill had been one of the frontrunner choices for Brett Ratner and McG before they left the picture. That Superman was younger, and this time, the intention was to cast an actor near 30. Cavill is 27, so things worked out just right for him.

The picture is produced by Charles Roven, Emma Thomas, Christopher Nolan and Deborah Snyder, with a script by David S. Goyer, based on story by Goyer and Nolan. Thomas Tull and Lloyd Phillips are exec producers. Cavill's repped by CAA.



Soviele großen Namen dabei, hoffe alles geht gut. Wäre ja nicht das erste mal das zu viele Köche den Brei verderben.
 
Zuletzt editiert:
#2
ich hoffe es auch.vielleicht klappt es ja mit nem neuanfang,returns ging voll in die hose(leider).es gibt nur einen wahren superman,und das ist christopher reeve.vor seinem reitunfall war sogar ein 5.teil geplant.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: krazzo
#5
Ich war ja und bin nie der große Superman-Fan gewesen und nach dem "Sucker Punch" für mich einer der beschissensten Filme ist, die ich je in meinem Leben gesehen habe, bin ich wirklich gespannt darauf, was Meister Snyder aus dem Streifen macht.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#6
Ich glaub das liegt am Drehbuch. Bei 300 und Watchmen hatte er eine gute Vorlage. Einige Äderungen bei Watchmen mochte ich sogar lieber als den Comic.
Naja, wenn ihm jemand auf die Finger schaut wird es schon klappen :)
 
#7
Ich muss sagen, 300 war wirklich toll, Dawn of the Dead war recht beeindruckend damals, hab den nur einmal gesehen, aber Watchmen sieht wirklich cool aus, aber er hing viel zu nahe am Comic, darum wirkt er irgendwie zäh. Seine letzten Filme hab ich nicht gesehen, gingen aber beide unter, deswegen erwarte ich auch mit Nolans Einbindung nicht allzu viel. Aber er schreibt wenigstens nicht das Drehbuch.
 
#8
Naja, es gibt ja nicht mal ein richtiges Drehbuch. Die sind noch fleissig am Casten und schreiben.
Das letzte was ich gehört hab, war wär Lois spielt.

http://www.imdb.com/title/tt0770828/fullcredits#cast

Costner fix oder nur ein Gerücht o0

ich hoffe doch fix,aber das kann ja dann noch was dauern wenn die da noch am drehbuch rumbasteln.hoffe mal die lassen den anzug klassisch und machen da nichts neues.
 
PSN-Name: cracc
#15
Gründe:
1. Sieht der Typ einfach lächerlich aus mit dem S auf der Brust.
2. Der nimmt die Brille ab und ist der Hecht, die Leute erkennen ihn nicht. Empfind ich persönlich als sehr störend.
3. Er kann alles und ist unbesiegbar, die Kryptonitschwäche mal außen vor.
4. Find ich ihn einfach Scheiße.
5. Habe damals als Kind auch immer die Zeichentrickserie gehasst, oder eher konnt ich damit nichts anfangen.

Ich kann der Figur einfach nichts abgewinnen, find'se einfach lächerlich. Weiß auch nicht genau warum.

Muss dazu aber sagen, dass ich mich mit Superman so gar nicht auskenne und das nur meine subjektiven Empfindungen von den paar Folgen sind, die ich mir damals angesehen habe.

Die Bilder find ich auch grausig, die Schmalzlocke, einfach ekelhaft. Ich will den Fans aber hier nichts schlechtreden, der S-Man is einfach nicht mein Fall.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#16
Gründe:
1. Sieht der Typ einfach lächerlich aus mit dem S auf der Brust.
2. Der nimmt die Brille ab und ist der Hecht, die Leute erkennen ihn nicht. Empfind ich persönlich als sehr störend.
3. Er kann alles und ist unbesiegbar, die Kryptonitschwäche mal außen vor.
4. Find ich ihn einfach Scheiße.
5. Habe damals als Kind auch immer die Zeichentrickserie gehasst, oder eher konnt ich damit nichts anfangen.

Ich kann der Figur einfach nichts abgewinnen, find'se einfach lächerlich. Weiß auch nicht genau warum.

Muss dazu aber sagen, dass ich mich mit Superman so gar nicht auskenne und das nur meine subjektiven Empfindungen von den paar Folgen sind, die ich mir damals angesehen habe.

Die Bilder find ich auch grausig, die Schmalzlocke, einfach ekelhaft. Ich will den Fans aber hier nichts schlechtreden, der S-Man is einfach nicht mein Fall.
Denke ähnlich,....ich meine sogar nen Busen zu erkennen,...! :shock:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#17
Gründe:
1. Sieht der Typ einfach lächerlich aus mit dem S auf der Brust.
2. Der nimmt die Brille ab und ist der Hecht, die Leute erkennen ihn nicht. Empfind ich persönlich als sehr störend.
3. Er kann alles und ist unbesiegbar, die Kryptonitschwäche mal außen vor.
4. Find ich ihn einfach Scheiße.
5. Habe damals als Kind auch immer die Zeichentrickserie gehasst, oder eher konnt ich damit nichts anfangen.

Ich kann der Figur einfach nichts abgewinnen, find'se einfach lächerlich. Weiß auch nicht genau warum.

Muss dazu aber sagen, dass ich mich mit Superman so gar nicht auskenne und das nur meine subjektiven Empfindungen von den paar Folgen sind, die ich mir damals angesehen habe.

Die Bilder find ich auch grausig, die Schmalzlocke, einfach ekelhaft. Ich will den Fans aber hier nichts schlechtreden, der S-Man is einfach nicht mein Fall.
Ich mag die Kill Bill Interpretation^^

Bill: As you know, l'm quite keen on comic books. Especially the ones about superheroes. I find the whole mythology surrounding superheroes fascinating. Take my favorite superhero, Superman. Not a great comic book. Not particularly well-drawn. But the mythology... The mythology is not only great, it's unique.

The Bride: [who still has a needle in her leg] How long does this shit take to go into effect?

Bill: About two minutes, just long enough for me to finish my point. Now, a staple of the superhero mythology is, there's the superhero and there's the alter ego. Batman is actually Bruce Wayne, Spider-Man is actually Peter Parker. When that character wakes up in the morning, he's Peter Parker. He has to put on a costume to become Spider-Man. And it is in that characteristic Superman stands alone. Superman didn't become Superman. Superman was born Superman. When Superman wakes up in the morning, he's Superman. His alter ego is Clark Kent. His outfit with the big red "S", that's the blanket he was wrapped in as a baby when the Kents found him. Those are his clothes. What Kent wears - the glasses, the business suit - that's the costume. That's the costume Superman wears to blend in with us. Clark Kent is how Superman views us. And what are the characteristics of Clark Kent. He's weak... he's unsure of himself... he's a coward. Clark Kent is Superman's critique on the whole human race. Sorta like Beatrix Kiddo and Mrs. Tommy Plimpton.
 
PSN-Name: ClarkKent68
#18
Superman ist mein Held!
Das geht mir zu weit.....
Im letzten Film, war ich dreimal im Kino.
Beim ersten mal sogar mit Superman T-Shirt.
Jeder sollte zu seinen Held stehen.
Und ich stehe zu Superman.
Leider hatte der erste Film zu wenig Action gehabt.
Dieses mal wird es anders.


Wenn ich lesen muß, das Leute so denken.

2. Der nimmt die Brille ab und ist der Hecht, die Leute erkennen ihn nicht. Empfind ich persönlich als sehr störend.

Das gehört einfach zum Superman-Universum dazu.
Wer das nicht versteht, der hat den Sinn eines Comics nicht verstanden.

Superman Mythologie nach Tarantino
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=fj-caYGBN18[/ame]

Das habe ich reingestellt.
Für meinen Held! :D
 
#20
Wenn man die Bilder genau betrachet ändert sich die Frisur. Ich denk auf dem oberen Bild ist es die Clark Kent Frisur und unten Nachbearbeitet die Superman Frisur.

Das S bedeutet auch nicht Superman. Es ist das Zeichen seiner Familie. Lois Lane hat das so zusammengewürfelt im ersten Film.

Freu mich drauf ich mag die Superman Story durch und durch :okay:
 
Top