Tales of Berseria

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Schon, aber irgendwie will ich auch nicht, dass die zu sehr von ihrer Formel abweichen(ausser bei Trophies :ugly:).
Klar könnte alles schicker sein, aber irgendwie funktioniert das dann mit der "Fake Open World" nicht mehr so recht, deswegen bin ich mir da noch nicht ganz so sicher wo sie ansetzen sollen.
Ja bessere Texturen auf alle Fälle, aber sonst weiß ich nicht so recht ~hmm~

Bamco weiß was Sache ist
[ame]https://twitter.com/TalesofU/status/826746309696712704[/ame]
:D
Hätte nie im Leben gedacht, dass ich denen da Recht gebe. Generell hatte ich schon ewig kein Spiel mehr wo mir einfach jeder Mainchar gefällt und auch darüber hinaus die meisten Nebenchars.
Meine Reihenfolge der Party:
Magilou
Rokurou
Reaper(lasse den Namen mal weg :D)
Elenore
Velvet
Laphicet
Bienfu (knapp, hätte er etwas mehr Screentime hätte ich mir den Abschnitt hier sogar sparen können ^^)

Aber normal hat man immer mindestens eine Person die man nicht mag, ist aber hier garnicht der Fall :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Muss einen kleinen Rückzieher machen. Kann den ToZ Anime nicht mehr als Vorbereitung zu ToB empfehlen. Zumindest wurden nun in Ep18 ein paar Punkte gespoilert die imo nicht hätten sein müssen :-/
Dinge die man in ToB erst so ziemlich gegen Ende erfährt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Habs gestern endlich mal durchgespielt, echt ein klasse Game :okay:
Letzte Dungeon war mal wieder etwas nervig (Tales of Krankheit) und das Ending war mir ein wenig zu Offen (auch wenn man weiß was im Endeffekt passiert mit Zestiria), aber sonst einfach Top.
Ist in meiner Liste so ziemlich an die Spitze gerutscht und bin gespannt ob die das wieder toppen können :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Tales of Festival 2017 dated for June 2-4
This year marks the annual event’s 10th festival. The first Tales of Festival was held in 2008 at the Bunkyo Civic Hall grand hall.

Tales Channel+, Bandai Namco’s official Tales of series website, is hosting a character popularity poll until April 30 at 23:59 JST, the results of which will be announced at Tales of Festival 2017. In addition to an overall character popularity vote, it also has separate categories for the most popular mascot character, enemy character, and character you want to see brought back.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1338253
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das erinnert mich daran, dass ich noch kein Tales gespielt habe.
Dann mach das :)


Ich hab jetzt endlich Berseria angefangen ca: 4 Stunden gezockt und es gefällt mir schon deutlich besser als Zestiria. Die meisten Charas aus ToZ waren imo langweilig mit außnahme von Enda und dem Wind Typen ... Sephiroth :ugly: kA Namen vergessen :D
Wird dauern aber bis ich das durchzocke weil ich momentan 5 Sachen gleichzeitig zocke :D
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Da fällt mir ein mir fehlt auch noch der Milla run weil ich hatte nur mit Jude durchgehockt.
Ich bisher auch nur, hab das NG+ jetzt aber auch wieder mit Jude angefangen weil es schon so ewig her ist und ich eh nicht mehr viel wusste von Xillia. Außerdem zöckel ich lieber männliche Protagonisten wenn ich die Wahl hab, wär aber storytechnisch schon manchmal interessant. Vielleicht wenn das Remaster auf der PS4 kommt.
 
Ich habe Berseria zwar hier liegen, aber seit Jahren noch nicht Zestiria beendet, weil es für mich das schlechteste Tales aller Zeiten ist :D (Nagut, von dem komischen Tales of Symphonia Nachfolger abgesehen).

So gerne ich Berseria endlich spielen würde.. aber ich kann mich absolut nicht durch Zestiria quälen, ich hasse alles daran .. bis auf den Soundtrack und da wurde der beste Song im Westen ja auch noch beschnitten :ugly:
Egal, Tales of Vesperia Definitive kommt bald - der in meinen Augen zweitbeste Tales-Teil nach Symphonia. Dann habe ich wenigstens wieder meine Tales-Dosis. Und vielleicht beiße ich mich danach doch noch durch Zestiria, um Berseria anfassen zu können...
 
Top