Stranger Things - An Original Netlix Series

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#85
Mir gefällt die Staffel bisher am besten. Mir fehlt nur noch eine Folge. Die Serie ist gut aber bin nie wirklich warm geworden, besonders Staffel 2 hat mir glaub ich nicht so gefallen, wenn ich mich recht erinnere. Gucke diesmal allerdings auch in englisch und hab irgendwie das Gefühl das ich die Charaktere deutlich besser und interessanter finde. Hab auch irgendwie das Gefühl das diesmal mehr Tempo da ist. Bisher hat mir jede Folge sehr gut gefallen, sodass ich gestern 7 folgen fast am Stück geguckt hab. Bei den ersten Staffeln war dies nicht der Fall. Da gabs ein paar schwächere Episoden Bzw hat es was gedauert bis es fahrt aufgenommen hat.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#90
Und durch!
Also ich glaub kaum, dass eine 4. Staffel kommt. Zumindest nicht was diesen Cast betrifft. Die Serie wurde eigentlich gut zu Ende erzählt.
Bei einigen Charakter Ende bin ich doch ein bisschen enttäuscht. Eigentlich tut mir nur Steve leid. Der bekommt einfach kein Happy End XD
Sonst wirklich eine gute Serie, die den Hype gerecht geworden ist. Auch wenn sich das Setting und die Themen ein bisschen abgenützt haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#92
Ich weiß die Serie war nie darauf ausgelegt natürliche Charaktere und Rollenbilder darzustellen, aber mussten diese übertriebene Klischee Sowjets sein ... inkl. Oberst "ich erwürge Beeren mit bloßen Händen" ? Ich krieg da einfach das Kotzen, weil man da schon seit 20 Jahren abseits von B-Actionfilmen drüber steht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#93
Ich weiß die Serie war nie darauf ausgelegt natürliche Charaktere und Rollenbilder darzustellen, aber mussten diese übertriebene Klischee Sowjets sein ... inkl. Oberst "ich erwürge Beeren mit bloßen Händen" ? Ich krieg da einfach das Kotzen, weil man da schon seit 20 Jahren abseits von B-Actionfilmen drüber steht.
Mal davon ab, dass es „Bären“ sind und keine „Beeren“ passte das doch perfekt ins 80er Feeling. Auch die Anspielungen auf Terminator mit dem Russen waren der Hammer. Genauso gehört das da rein und nichts anderes erwartet der Filmfan doch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#94
Nein ich meinte natürlich das Obst (ogottwiepeinlich) :giggle:
Ja ich weiß die 80er Stimmung, aber für mich waren das immer Blicke aus dieser Zeit. Wie zB als der eine Typ in Staffel 2 Russen im Wald vermutete. Aber ich habe die Serie jetzt nicht mit übertriebenen Abziehbilder aus dieser Zeit gesehen. Denn dann wären starke Frauen auch eher unerwünscht bzw. müssten sich im Zweifelsfall von starken Männern retten lassen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#96
Scheinbar nach dem Abspann nicht sitzengeblieben oder wieso kommst Du zu der Aussage?
Unabhängig davon wird es mindestens noch eine Staffel geben.
Doch, habe ich gesehen. Aber ich meine nur die Geschichte um Elfi und den Jungs ist vorbei. Das Stetting lässt sich ja noch ausbauen. Es wurde eigentlich bis jetzt auch gesagt, daß es die letzte Staffel ist.
Das mit den Russen hat nicht gestört. Waren ja in den 80ern der Feind. Passte alles ganz gut. Nur ihre Basis war ein bisschen zu viel XD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#97
Keine Ahnung, wo Du das mit der letzten Staffel her hast. Es wurde nach der ersten Staffel gesagt, dass es insgesamt 4-5 Staffeln werden können und mit den Kids kann es ja noch nicht wirklich zu Ende sein, denn ...

... die Russen haben Jim Hopper.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Haben gestern die Staffel komplett geschaut. War schön alle mal wieder zu sehen - Fuck Nancy ist so Hot - aber irgendwie hat es mich nicht so sehr gecatched wie die 2 Staffeln davor. Aber freue mich auf die nächste :)
 
Top