Star Wars: The Force Awakens

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Also, los geht's :)

Ich hätte furchtbar gerne als Sith-Team:
John Noble
Joshua Jackson

Als zusätzlichen Cast:
Christoph Waltz als General des Imperiums :D
Forrest Whitaker im Jedi-Rat oder als Schmuggler

Emma Stone und Dominic Monahan als Skywalker-Nachfahren

Und noch ein paar neue, unverbrauchte Schauspieler vll
Hmm, wer könnte denn die alte Mara Jade spielen...? Ah, Marisa Tomei :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#3
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir Charaktere aus dem Expanded Universe in den neuen Filmen sehen werden. Ich denke Disney wird da liebend gerne eigene Charaktere und Geschichten erschaffen, ohne sich an dem EU zu orientieren.

Von daher rechne ich nicht mit einer Mara Jade, oder einem der drei Solo-Kinder.

Waltz als General/Admiral wäre aber mal eine klasse Sache. ^^
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#5
ne ne die kinder müssen kommen!

ich wünsch mir auf jeden fall nen winzigen auftritt von boba fett
einfach das man ihn irgendwo in nem raumhafen sieht
und sich vielleicht nicht sicher ist ob man ihn tatsächlich gesehen hat

er wird ja aus dem sarlacc befreit...
bzw. danach wieder aufgepäppelt...
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#7
Da würde ich nicht all mein Bier drauf wetten, daß das EU komplett ignoriert wird. Schließlich will man hier einen Film von Fans für Fans drehen,
Möglich ist es natürlich, das wäre im Grunde auch der ideale kreative Freiraum, wenn man sich nicht direkt an das halten muß, was schon gechrieben steht und das würde auch irgendwie zu Abrams passen, der ja auch bei Star Trek nicht auf ausgetrampelten Pfaden wandeln wollte.

Was gänzlich Neues würde mir durchaus gefallen. Habe vom EU ohnehin nur Thrawn gelesen, mir haben die Filme bisher völlig genügt. Mit der natürlichen Fortsetzung der Film-Saga könnte ich daher gut leben. Vll sogar, daß die Großen Drei einfach gar keine Kinder hatten und jetzt schlicht und ergreifend dem neuen Rat vorstehen.
Das hätte was Erhabenes und wäre nicht so banal.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#11
ach als geist kann er sicher mit den ohren schlackern

ich find die neuen cgi-umsetzungen von ihm einfach nicht gut...
was oz mit der puppe geschafft hat war eine meisterleistung
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#13
nichtmal die namen können sie richtig schreiben...naja was erwarte ich von der Bild:ugly:

freu mich rießig:D
wobei ich doch hoffe das John Williams bis zum letzten Film durchhalten wird
ohne die mucke ist jeder SW-Film seelenlos.
 
PSN-Name: JulienFades
#17
Juckt mich garnicht der FIlm. Werden eh nur noch mehr zerstören als Lucas schon....
Ein komplett neuer Film z.b zur Zeit der Alten Republic würde mich reizen.
Aber nen 80 jährigen Han Solo und co mit Kindern die nacher noch von leuten wie Zac Afron oder Andrew Garfield gespielt werden brauchen die mir garnicht vorzusetzten genau wie die ganzen anderen Filme die Disney nun durchprügelt wie z.b Fluch der Karibik der xte teil der überflüssig ist genau wie die meiner meinung nach eher Mittelmäßigen Comicverfilmungen.....

Hier gehts doch wieder nur ums Geld. Das hat man schon daher gesehn das Disney den Termin erst garnicht nach hinten legen wollte. denen ist es doch egal ob das Ergebniss die Fans begeistert. Billiges 3D drauf und hoffen das die einnahmen besonders hoch sind.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#19
Tja soviel zum EU.
Disney hat anscheinend angekündigt, dass man quasi das gesamte EU aus dem "neuen" Star Wars Kanon entfernen will um eine eigene Geschichte zu erzählen.
Hab ich ja gesagt. ^^
 
Top