Spotify

systems, systems, systems
PSN-Name: hannoveria
#61
Da wird nicht in den Datenverkehr geguckt, ist nach deutschem Recht aktuell auch gar nicht erlaubt.
Die Dienste-Anbieter nutzen bestimmte IP-Adressen und diese werden am Datenzähler vorbeigeleitet.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#63
Ich hab bei Spotify aktuell das Problem, dass wenn ich es starte und eine Song abspiele er immer wieder stoppt und ich auf play drücken muss. Nach ein zwei Liedern läuft es dann normal. Kennt ihr das?

Hab es schon deinstalliert und neu installiert. Aber es bringt nix.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#64
Am Smartphone merk ich eigentlich nix. Hatte aber ab und an früher Probleme dass das Playback einfach mal so nach x Liedern aufhört und dann ein Resume notwendig war, selbst bei den Playlists die ich runter geladen hatte. Aber *aufHolzklopf* schon seit einigen Updates nicht mehr der Fall.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#68
Ich habe so ein Problem immer dann, wenn die Internetverbindung scheiße ist. Gibt es nur Edge und will meine DLs hören, hab ich öfter das Problem, dass die App erst noch ewig lädt und das ich öfter auf Play drücken muss.
 
Top