Spintires: MudRunner

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1




Entwickler: Focus Hame Interactive
Genre: MUD Simulations Racing Game
Anzahl der Spieler: 4 Spieler Coop
Technische Daten(Auflösung/Framerate): /
Distributions Format: PSN, BD?
Kompatible Peripherie: /
Preis (UVP): 39 Euro
Release Datum: 31. Oktober 2017


Webseite: https://www.focus-home.com/

Bilder:















[ame]https://www.youtube.com/watch?v=GjadaEcZay8[/ame]


[FONT=&quot]Spintires: MudRunner ist die ultimative Version des erstmals auf Konsole erhältlichen Millionenhits "Spintires". Steuere unglaubliche Geländefahrzeuge und rase durch raue sibirische Landschaften nur mit einer Karte und einem Kompass zur Hilfe![/FONT]

[FONT=&quot]Das umfassende Upgrade des Spiels bringt eine neue Sandbox-Karte, die alle 5 bekannten Gebiete enthält, eine völlig überarbeitete Grafik, neuer Challenge-Modus mit 9 eigenständigen Karten, 13 neue Fahrzeuge und vieles mehr. [/FONT]

[FONT=&quot]Wähle aus 19 Geländefahrzeugen mit speziellen Eigenschaften und eigenem Zubehör. Erfülle deine Aufgaben auch unter extremen Bedingungen in rauen Landschaften mit dynamischem Tag-Nacht-Rhythmus. Überwinde Schlamm, reißende Flüsse und andere Hindernisse, die dank ausgeklügelter Physik-Engine auf realistische Weise auf Gewicht und Bewegung deines Fahrzeugs reagieren.[/FONT]

[FONT=&quot]Setze deine Karte, deinen Kompass sowie die Fahrkünste von dir und bis zu drei weiteren Spielern im Coop-Mulitplayermodus ein. Lade von der Community erstellte Mods herunter und erhalte damit jede Menge Content sowie ein sich ständig veränderndes Spintires: MudRunner-Erlebnis.[/FONT]


  • Die ultimative Version des millionenfach verkauften PC-Spiels "Spintires"
  • Mit 19 unglaublichen Geländefahrzeugen jetzt noch größere Auswahl
  • Erkunde eine kolossale und wilde sibirische Sandbox-Umgebung
  • Überarbeitete Grafik und modernste Physik-Engine für realistisches Gameplay
  • Stell dich gefährlichen Aufgaben und erfülle deine Aufträge auch unter extremen Bedingungen
  • Neuer Spielmodus für größere Herausforderungen mit Solo-Gameplay oder 4-Spieler-Coop
  • Lade für ein sich ständig veränderndes Erlebnis Mods auf den PC herunter
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#3
Trailer gesehen? Das ist eine ziemlich trockene Sim, die sich halt an Leute richtet, die gerne wirklich große Geräte fahren.

Etwas problematisch ist, dass das Schicksaal der PC-Version lange nicht geklärt war:
Hier zB ein Artikel darüber

Deswegen würde ich hier WIRKLICH auf das fertige Spiel und die Wertungen abwarten, nicht dass euch hier ein early access verkauft wird, dass dann liegen gelassen wird wenn die Verkaufszahlen nicht passen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#4
Gerade den Trailer gesehen... bin gespannt! Auch auf den Preis.

---------- Beitrag um 12:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:25 Uhr ----------

Ok, 40 EUR auf amazon...

---------- Beitrag um 12:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:26 Uhr ----------

Es gab sogar einen Vorgänger...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#5
Trailer gesehen? Das ist eine ziemlich trockene Sim, die sich halt an Leute richtet, die gerne wirklich große Geräte fahren.

Etwas problematisch ist, dass das Schicksaal der PC-Version lange nicht geklärt war:
Hier zB ein Artikel darüber

Deswegen würde ich hier WIRKLICH auf das fertige Spiel und die Wertungen abwarten, nicht dass euch hier ein early access verkauft wird, dass dann liegen gelassen wird wenn die Verkaufszahlen nicht passen.
ja ich kenne das Spiel. ICh habe es sogar. Ist ziemlich nice.
habe mit Ehrich schon erfolgreich die Ernte eingefahren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#10
Ah, es gibt schon einen Thread zu dem Spiel :)


Es gibt/gab zum Original auch eine Demo bevor es auf Steam kam. War ganz witzig :D
ja es macht schon laune da durch den matsch zu graben und die winde zu benutzen oder auch die Stämme manuell mit dem Kran zu laden. Auch und insbesondere mit Lenkrad richtig gut die schweren trümmer da durchzumanövrieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#11
...und bestellt :)
37€ auf Amazon mit den vorbesteller Rabatt!
Ich freu much riesig drauf, ärger mich nur das mein Lenkrad an der ps4 nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#14
Das hatte mir Amazon schon verraten und das stand doch sogar hier in den News, wusste ich schon. Trotzdem Danke! :)


Hier nochmal der letzte Trailer weil das so geil aussieht! :D
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=qBc_suksIAM[/ame]
 
Top