South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#81
"Jude" war ja nie ein Problem. Hakenkreuze wie üblich und dazu die Abreibung.
Mehr wurde in Europa nicht zensiert. Ich gehe davon aus, dass wieder die Hakenkreuze entfernt werden. Oder man kommt ohne Nazis in einem Spiel mal aus^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#84
Ich finds schnitte jeder art scheisse.
Es stört mich einfach ein Spiel anders zu spielen als es eigentlich gemacht wurde. Und oft passt dann halt auch was nicht .
Ich würde auch nie auf die Idee kommen mir die Deutschland Version von wolfenstein zu holen. Synchro und Sprache passen einfach nicht mehr.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
#85
Ist zwar schon ewig her, aber hatte Stick of Truth nicht auch bei den Nazi-Zombies auch immer so Einspieler von Hitler-Reden? Und das mit der Anal-Sonde fehlte und wenn ich mich nicht irre, irgendwas mit ner Abtreibung. Hoffe mal dass sie nicht zurück gerudert sind, nachdem sie schon meinten, dass der neue Teil jetzt noch deftiger werden soll.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#92
Irgendwann mal gewesen meinst du aber ?

Meins hab ich bei Gameware am Freitag um 11 bestellt, und dort steht alle Bestellungen bis 12 gehen noch raus. Ist aber nicht passiert. Steht immer noch vorbereitet für Versand oder so ähnlich. Find ich echt scheiße. Sonst hätt ich da nie bestellt. Bei grotte war es zu dem Zeitpunkt nämlich nicht lagernd.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#94
Habe das Spiel heute bekommen, konnte aber erst eine Stunde spielen. Ich finde den zweiten Teil bisher sehr geil. Es knüpft direkt am ersten Teil an, was ich sehr gut gemacht finde. Leider gibt es keine Möglichkeit seinen Charakter vom ersten Teil zu übernehmen. Grafisch ist es wieder sehr sauber, es läuft zum Glück diesmal wirklich Ruckelfrei (der erste Teil war teilweise ja sehr grausam). Die Witze sind wieder in schöner South Park Manier (alleine der Schwierigkeitsgrad, herrlich). Für jeden South Park Fan ist das Spiel ein absolutes muss!
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ja sind bei allen die echten Sprecher. :)


Ey, passt auf wenn ihr spielt :

Habe heute von 12 bis 17 durchgesuchtet und mir ist nicht aufgefallen das unten rechts wohl ständig das Autospeichern Symbol lief... habe um 17 ausmachen wollen und manuell speichern und es ging nicht weil er in einer autospeichernschleife hing und somit das manuelle speichern geblockt hat. Locker mein gesamter Progress von heute weg :/ von 650 Stärke wieder runter auf 320.
Bin richtig hart angepisst
 
Top