South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#61
Hmm das Spiel ist aus dem PS Store verschwunden. Es ist noch hinterlegt, aber kann weder vorbestellt noch bei den Fav's hinzugefügt werden.

Haben hier Vorbesteller eine Stornier-Info erhalten?
 
#62
Ne garnix. Aber ich konnte Sony kontaktieren und hab das Geld wieder bekommen. Der erste Teil wurde dann halt wieder gesperrt das man den nicht mehr spielen konnte.

Support selbst hat aber auch gesagt das das Spiel aus dem Store geflogen ist vorerst.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#63
Danke, hmmm also ich kann mich nicht erinnern dass Sony sowas oft gemacht hat. Selbst bei Verschiebungen über mehrere Monate fliegt das Spiel normalerweise nicht aus dem Store.

Ist Ubi was das Datum betrifft zu wage?
 
Top