Smart Home / IP Kameras

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Hat jemand sonst noch "Probleme" mit Hue? Meine Kurzbefehle funktionieren nicht mehr.
Nutz ich einen, werd ich in die App weitergeleitet und muss nochmal drücken.
Hat das was mit da oben zutun?
Alles natürlich auf neuestem Stand. iPhone15p
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Kurzbefehle über die Home App, oder shortcuts?

Via Home App funktioniert bei mir alles, außer das er ab und zu sagt „einige Geräte reagieren etwas langsam“ aber sie sind alle an, oder aus
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ok, ich hab alles über Home und da funktioniert es Einwandfrei mit hue, egal ob einzelne Lampen oder Szenen.

Dumme Frage:
Wieso nutzt du kein Home? Was spricht dagegen?

Edit: hab jetzt mal paar Kurzbefehle aus Widget gestartet und das wird nur in der DI oben angezeigt, ich werde in keine App gezogen.

Aber halt nichts mit hue …
 
Zuletzt editiert:
Top