Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 53,3%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,2%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 5,8%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 44 36,7%

  • Total voters
    120

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Wenn ich das so lese habe ich Angst nach Hause zu kommen da ich das Wochenende nicht zuhause war. Befürchte gerade das schlimmste wenn ich das so hier lese. Und was ist nach 6 Monaten wenn ich Sky Q nicht haben möchte wird es wieder Gedowngradet?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:) nein. Das ist ein Pflicht Update. Alle Kunden werden bis Ende August umgestellt.

Keine Angst. Bei mir überwiegen leicht die Vorteile. Jedoch ist einiges so dumm gestaltet dass man sich an den Kopf packen muss.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Und würdest du nach 6 Monaten 10€ bezahlen?

---------- Beitrag um 18:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:37 Uhr ----------

Du bist nicht allein. Gibt genug bugs im UI, welches Sky auf ein Netflix Niveau von 2014 hebt. ^^
Vieles “lieb gewonnenes” fällt weg, einiges normales (für netflix, prime oder dazn kunden) kommt dazu... könnte mich da ewig auslassen...
Derzeit ist es bei mir eine Hassliebe!

Die Fernbedienung kannst du anlernen, was die Lautstärke angeht. Einstellungen > Einrichten! Dann übernimmt die FB den AV Receiver oder TV.

Sachen wie die Sender Quicklist oder die “zurück-Taste” sollen per Update kommen. Gehe niemals ins Sky Forum. Da drehen sie völlig ab. ;)
ps: rechts > OK ist das neue “zurück”! ...dass was die Kunden sich wünschen! ^^
Wie genau soll das Funktionieren?
Ich kann nur auswählen Cinebar die jedoch am Fernseher anschlossen ist oder halt Fernseher selber, will aber einfach nur am Reciver lauter und leiser machen?!

Kannst du mir da genauer Helfen?!
Auch das mit 2 + 8 Gleichzeitig drücken klappt bei mir nicht wirklich..
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Hm ok schade und wie sieht das aus bezüglich den 6 Monaten Gratis was genau bezahle ich dann bzw was fällt weg?
Habe ich dann keine Chance mehr auf Sky On Demond bzw Sky Go auf dem Reciver?
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
Kurze Frage zum noch bestehenden Abo. Hatte vergessen rechtzeitig zu kündigen, daher 1 Jahr lang den vollen Preis bezahlt. Nun lâuft der Vertrag zum Ende des Monats aus. Zwei gleiche Bleib-Angebote per Post erhalten. Angebot: Welt, Bulli, Film inkl HD für 34,99€. Würde da noch ein besseres Angebot kommen oder bleibt Sky dabei? Hâtte noch intresse an Sport.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kurze Frage zum noch bestehenden Abo. Hatte vergessen rechtzeitig zu kündigen, daher 1 Jahr lang den vollen Preis bezahlt. Nun lâuft der Vertrag zum Ende des Monats aus. Zwei gleiche Bleib-Angebote per Post erhalten. Angebot: Welt, Bulli, Film inkl HD für 34,99€. Würde da noch ein besseres Angebot kommen oder bleibt Sky dabei? Hâtte noch intresse an Sport.
bis 29,99 für alles halte ich für realistisch/machbar! die können wenn sie wollen, oder du an die/den richtige/n (in der hotline) kommst!
35 für all inkl. ist normal via fachmarkt oder hotline.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Habe gewartet und bezahle 34,99 jedoch inkl. HD Plus für alles. Inkl TV Digital.
Jedoch denke ich das es mein letztes Jahr war da mir einfach zuviel fehlt keine formel , nur noch paar EL Spiele wie auch CL Spiele. Da nützt mir Sky Q auch nichts Vor allem sind es Filme die ich schon alle gesehen habe oder sehr alt sind. Dann lieber netflix.
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
Habe jetzt nach ca 2 Monaten ( nach Kündigung und Rücksendung ) eine E-Mail von sky erhalten ,wo sie mir mitteilen das meine Smartcard angeblich fehlen würde ,obwohl alles im Paket war . Können die mir diese noch in Rechnung stellen ? Hatte dort angerufen und der wollte die Sendungsnummer wissen,die ich blöderweise vor 2 Wochen entsorgt habe . Im System hätten sie diese angeblich auch nicht . Echt total behindert
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wow Sky, ganz großes Kino. Ich kann Filme wenn sie laufen von vorne starten. Aber wenn man sie verpasst hat, hat man Pech gehabt. Dann darf man darauf warten bis sie wieder im Fernsehen kommen. Yay

---------- Beitrag um 13:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:43 Uhr ----------

Das müsst ihr sehen. Das ist absolut genial und gleichzeitig auch erschreckend.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Wobei ich die Funktion bis jetzt noch nicht herausgefunden habe wie das Funktioniert wollte die Tage Killerapp schauen aus Langweile die ersten 10 Min leider verpasst musste dann über Sky On Demond Starten den Film Zurückspulen oder sonstiges hat nicht geklappt oder habe nix gefunden.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wobei ich die Funktion bis jetzt noch nicht herausgefunden habe wie das Funktioniert wollte die Tage Killerapp schauen aus Langweile die ersten 10 Min leider verpasst musste dann über Sky On Demond Starten den Film Zurückspulen oder sonstiges hat nicht geklappt oder habe nix gefunden.
Das geht bei manchen Filmen. Dann sieht man in der Senderübersicht so ein Play-Zeichen, drückt auf OK und der Film startet von vorne. Geht also nicht mal bei allem. Hab so deshalb ein paar Minuten von Apocalypto heute verpasst -.-
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Hat jemand noch Probleme das Sky überhaupt nicht geht?
Bei mir stand bitte warten und ggf. SIGNAL überprüfen jedoch war dies inordnung. Wenn ich auf das erste oder Sky Cinema schalten will steht Momentan nicht verfügbar unten links
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hat jemand noch Probleme das Sky überhaupt nicht geht?
Bei mir stand bitte warten und ggf. SIGNAL überprüfen jedoch war dies inordnung. Wenn ich auf das erste oder Sky Cinema schalten will steht Momentan nicht verfügbar unten links
Bekam gestern eine E-Mail von Sky, habe jedoch selber keine Probleme (SAT):
Momentan kann es beim Empfang mit dem Sky Q Receiver zu Problemen kommen. Diese sind mit einem manuellen Sendersuchlauf zu beheben. So geht’s:

Im Homescreen des Sky Q Receivers den Menüpunkt „Einstellungen“ auswählen
Auf „Status“ gehen
Dann auf „Satellitensignal“
Dort „Sat-Einrichtung“ auswählen
Den Sendersuchlauf durch „Zurücksetzen“ starten
Es dauert etwa 10 Minuten und alles läuft wieder
Vielleicht hilft es dir...
 
Top