Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 54,7%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,3%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 6,0%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 41 35,0%

  • Total voters
    117

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mal dies, mal das....
Jungs, wie ist das mit Sky Q? Ich hab noch den alten Reciever ohne Sky Q.
Zweitkarte habe ich auch keine. Würde nun aber gerne am 2. TV Sky schauen. Bisher gibt es ja nur für bestimmte Samsungs TVs und der Apple Box die App. Heißt das, dass ich nun für jeden TV nen Reciever benötige?
Und was ist noch anders an Sky Q zu vorher?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
Auf Twitter gehen „sie“ alle ab und drohen mit Kündigung für die kleine Werbeattacke von Sky bei dem Einwurf während des Topspiels.

Bzgl. App. DAZN hat das gleiche Problem mit der Samsung tv App. Die läuft unter aller Sau.
Die DAZN App auf PS4 geht besser, ist aber von genialer Qualität weit entfernt. Ab und zu wird etwas mit 50 gesendet. Da laufen derweil Tests und ich hoffe die bringen demnächst alles auf 50 mit mehr als 720!!
Ist beim Sport einfach unerlässlich, imo!
 
Zuletzt editiert:
Top