Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 53,3%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,2%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 5,8%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 44 36,7%

  • Total voters
    120
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Dann wirst du sicher keine 25€ zahlen.

Kannst froh sein, wenn am 30€ ohne HD+ und dem UHD Receiver rumkommen.
Mein Vertrag ist im Sommer letzten Jahres ausgelaufen und mir haben die Angebote nicht gefallen die sky mir gemacht hat. Kurz vor Weihnachten war dann die Rückholaktion. Zähle jetzt für alles 25€ Und konnte noch wählen zwischen 12 und 24 Monaten zum selben Preis.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
grad mal geguckt ... ich hab noch Vertrag bis 30.4., bereits im September gekündigt. Ich würde es auch dabei belassen, egal welches Angebot mir gemacht werden wird... Die Frau jedoch ist für eine Beibehaltung des Abonnements, sie schaut sehr viel Dokuzeuch auf NatGeo und Discovery etc. ab und zu mal auch sky cinema ... sport is lange abbestellt (und trotzdem 25€ :kopfpatsch: ), weil fussball stinkt und formel 1 langweilig geworden ist ... mal gucken ob ich der Frau zuliebe ein gutes angebot für entertainment bekomme, aber is ja noch 3 monate hin :-/
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Die besten Angebote kommen erst dann, wenn du alles zurück geschickt hast.
Kumpel von mir zahlt jetzt 25,99€ für Komplettpaket und ich 20€ für Sport+Buli alles in HD
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Sky hat ab diesem Jahr keine Rechte mehr, die werden auch keine mehr kaufen. Na super... Entweder RTL oder (wie gemunkelt wird) F1TV für wohl ca. 20€ im Monat mit sehr vielen Exklusiven Daten und Rennarchiv und und und. Da ich gerade noch 30€ für Sky bezahle und eigentlich nur F1 guck, würde ich mir F1TV auf jeden Fall holen. Fragt sich nur, ob das wirklich kommt. Bei RTL will ich einfach nicht gucken. :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
RTL ist halt scheisse wegen der Werbung die alle 2 Minuten gezeigt wird.
Aber hoffe Sky wird unter gehen und DAZN und Eursosprt sichern sich alle Rechte. Da bläst man den Idioten 30-72€ im Monat in den Arsch und die bekommen es nicht hin irgendwas richtig zu machen?!
CL nur noch dieses Jahr EL nur noch deutsche Spiele, Formel 1 gar nicht mehr und für Wrestling Events muss man nochmal 20€ separat bezahlen.

Hoffentlich gehen sie dermaßen unter. Gut das sie es heute bekannt gegeben haben mein Vertrag läuft noch bis 31.01 also wird er nicht verlängert.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ist echt alles scheiße geworden! Hab auch gekündigt. Läuft zwar noch bis Juli, aber ob ich verlängern werde steht noch in den Sternen... Fußball wird auch immer weniger.
 
Ich hab Sky (bzw. anfangs hiess es noch Premiere) zwar eigentlich nur wegen Fussball (BL, CL, DFB Pokal) ursprünglich geholt, aber ich gebe zu, dass ich ab der F1 Saison 2016, wo Rosberg Weltmeister wurde, fast alle Rennen geguckt habe.

Im letzten Jahr dann auch mehrere gesehen und hab mich so gefreut, neben Fussball auch weiterhin F1 in toller HD Qualität gucken zu können.

Sogar mit dem UHD Receiver Upgrade für meinen Sony A1 habe ich geliebäugelt aber mittlerweile hört man ja das der Receiver Probleme macht und der normale HD Receiver die bessere Wahl ist.

Wie dem auch sei, als ich hörte das Sky Deutschland jetzt die F1 Rechte verloren hat war ich erstmal angepisst. Dennoch werde ich, aufgrund meiner absoluten Fussball Begeisterung, weiterhin da gucken, auch wenn ich weiß das man eigentlich ein Zeichen setzen und das Abo echt mal 3 Monate schwarz werden lassen müsste.

Zumindest kündige ich immer rechtzeitig und verlängere dann meistens am letzten Tag. Die Entwicklung, dass noch die EL wegfällt und die PL schon weggefallen ist ist definitiv keine Gute. Andererseits sind die Preise bei uns bei Sky noch relativ human (in England zahlt man ja glaube ich das x-fache). Dennoch wäre es mir lieber das die, anstatt jedes Jahr immer ihre Studios umzubauen und zig Experten da zu bezahlen, lieber das Programm nicht ständig kürzen würden.

Und Disney spielt doch glaube ich auch noch eine Rolle oder?
 
Top