Skate 3

PSN-Name: bananee
Spielt gerade: NHL 12
mal eine frage an die mitskater :)
ich hänge beim steinbruch bei der letzten challenge wo man 9 sachen erledigen muss. ich hab soooooooo probleme einen backflip oder einen frontflip zu machen. er will den salto einfach nie machen!!! hat da wer tips? bei skate2 hab ich fast immer und überall einen salto machen können, aber beim dreier macht er's einfach nicht X(
 
Ich würde an einer anderen Stelle das Timing üben, denn im Steinbruch ist nicht grade die idealste Position für die Flips. Ansonsten einfach mit ordentlichen Speed in Richtung Pipe, dann erstmal ganz normal den Ollie ausführen und sofort den rechten Stick wieder in Ruheposition schnappen lasssen, dann ganz fix L2 drücken und beide Sticks gleichzeitig oben/unten drücken. Wenn du das Timing drauf hast, brauchst nur noch n paar Minuten Training bis du dich auf die Stelle im Steinbruch eingestellt hast und kannst es dann dort auf Abruf und dir die 9er-Challenge holen. War auch eine der letzten, die ich gemacht hatte. :D
 
Nicht wirklich, ne. :D Als Shemsen und ich die Online-Trophys gemacht hatten, die zwingend in Ranked-Spielen, wo man zufällig Mitspieler zugeteilt bekommt, geholt werden müssen, haben wir einfach beide dieselbe Art von Ranked-Match gewählt und wurden jedesmal ins selbe Spiel gesteckt. ;)
 
Top