Shadow of the Tomb Raider

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1


Hersteller: Eidos Montréal
Entwickler: Square Enix
Genre: Action-Adventure
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p, 30 fps
Distributions Format: Digital und Disc
Preis (UVP): 70€
Release Datum: 14.9.2018
 

Anhänge

Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#3
Mich würde es mal freuen, wenn sie solche Videos auch als unkomprimierten Download zur Verfügung stellen würden. Das Video sieht katastrophal aus.

Das Spiel an sich macht aber einen fantastischen Eindruck, da hab ich Bock drauf.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#4
Ja ich freue mich auch schon sehr darauf. Ich konnte ja mit den alten Tomb Raider Teilen aber seit dem Reboot von 2013 bin ich ein Bewunderer der Reihe. Das Tomb Raider von 2013 fand ich genial, Rise of the Tomb Raider war meiner Meinung nach etwas schlechter. Rise of the Tomb Raider sprich mich vom Setting so stark an wie das Tomb Raider von 2013. Das neue Video gefällt mir ziemlich gut und wenn es die Entwickler schaffen alle versprochenen Features, wie z.B das Kampfystem mit dem Tarnen es ohne Bugs ins finale Spiel schaffen, dann könnte der neueste Tomb Raider Ableger wirklich spitze werden...
 
D

Deleted member 7049

Guest
#5
Wow richtig viel los hier im Thread :ugly:

Nja, Grotte versendet es seit heute und mein Exemplar wird bereits verpackt! Werde dann mal morgen ein paar Eindrücke schildern, wenns der Postmensch nicht versaut...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#6
Wow richtig viel los hier im Thread :ugly:

Nja, Grotte versendet es seit heute und mein Exemplar wird bereits verpackt! Werde dann mal morgen ein paar Eindrücke schildern, wenns der Postmensch nicht versaut...

Na dann wünsche ich viel Spaß.


Ich habes mir bei Gamestop vorbestellt und werde es gleich am Freitag abholen. Aber gezockt wird es erst werden wenn ich Spiderman durch habe. Freue mich aber schon darauf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#7
Der Termin ist einfach schwachsinnig sorry. Ich würde mir es ja wirklich gerne holen, aber ich habe einfach zuviel zum Zocken und auch den letzten Teil habe ich fast 1 Jahr original verpackt hier rum liegen bevor ich ihn überhaupt starten konnte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#8
Habs auch bei Spielegrotte bestellt, da es dor für glaube 51 zu haben war.
Mal schauen ob ich Spider-Man bis dahin fertig bekomme, wenn nicht wirds halt ein wenig zurückgeschoben, aber Bock hab ich auf alle Fälle drauf, auch wenn es kein Mega Hypetitel bei mir ist.
So ein paar westliche Games müssen im Jahr bei mir sein :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#9
Ich hab definitiv Bock drauf. Gestern ne Weile einem Stream zugeschaut und das sah schon sehr gut aus.
Spider-Man hat aber vorerst Vorrang, wenn ich das fertig hab, hol ich TR.

---------- Beitrag um 16:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:53 Uhr ----------

Reviews sind ja sehr durchwachsen. Am Ende ist es more of the same. Mehr Action, mehr cheesige Story, mehr Schlauchlevel.
Kann ich aber mit Leben und hab nach wie vor Bock drauf :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#10
Ich hab definitiv Bock drauf. Gestern ne Weile einem Stream zugeschaut und das sah schon sehr gut aus.
Spider-Man hat aber vorerst Vorrang, wenn ich das fertig hab, hol ich TR.

---------- Beitrag um 16:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:53 Uhr ----------

Reviews sind ja sehr durchwachsen. Am Ende ist es more of the same. Mehr Action, mehr cheesige Story, mehr Schlauchlevel.
Kann ich aber mit Leben und hab nach wie vor Bock drauf :D

Naja was haben die Reviewer auch erwartet? Das wird halt eine klassiche Fortsetzung werden die von allem bisher bekanntem einfach nur mehr bringt.



Ich freue mich darauf. Das Setting ist interssant, und wenn das Tarn System mit den Stealth Kills gut funkionieren sollte dann wird mir das spiel sicher viel Spaß machen.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#14
More of the same, was mir persönlich gefällt. Hab die beiden Vorgänger mit Begeisterung gespielt und mir hat die Serie etwas mehr zugesagt als Uncharted. Freue mich jedenfalls auf Freitag, hab Spider-Man links liegen lassen und daher genügend Zeit.
 
#19
Ich habe gestern erst ein wenig „Rise of the Tomb Raider“ komplettiert, was Relikte, Wandgemälde usw. angeht. Die Story habe ich ja schon durch, aber das Spiel hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Wenn sie das Erfolgsrezept der beiden Vorgänger wieder verwenden, nur im anderen Setting, sehr gern!

:okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#20
Der Termin ist einfach schwachsinnig sorry. Ich würde mir es ja wirklich gerne holen, aber ich habe einfach zuviel zum Zocken und auch den letzten Teil habe ich fast 1 Jahr original verpackt hier rum liegen bevor ich ihn überhaupt starten konnte.


Kann ich verstehen. Meiner Meinung nach kommt im September auch viel gute Titel heraus, und normalerweise hole ich mir auch nicht so viele Titel der Reihe nach, da aber Shadow of the Tomb Raider das letzte Spiel wird, das ich mir im Jahr 2018 holen werde, geht das in Ordnung. Der nächste Titel der mich reizt kommt erst am 25.1 .2019 heraus (Resident Evil 2)

So kann ich mir mit Spiderman Zeit lassen und sobald das durch ist, ist dann die gute Lara an die Reihe.

@Lexgen Ja mich aben die neuen Tomb Raider Teile auch in ihren Bann gezogen und das obwohl ich mit den alten TR Teilen nie was anfangen konnte. Fand die komplett overated und die alte Lara war mir als Charakter einfach nur unsympathisch.

Mit der Meinung stand ich zwar alleine da, aber ich fand z.B das erste 3d Abenteuer vom guten Indy Jones Turm von Babel wesentlich ansprechender als die Tomb Raider Spiele.

Uncharted hat dann nochmal eine Schippe drauf gelegt. Aber mit Tomb Raider 2013 hat sich das Blatt sprichwörtlich gewendet. Die neue "menschliche" Lara fand ich auf Anhieb sympathisch.

Das gleiche gilt für das Gameplay. Die Kletter und Erforschungselemente sind zwar noch vorhanden, aber wesentlich ausgebauter als im Original. Und das Kampsystem geht auch super von der Hand.
 
Top