Sekiro: Shadows Die Twice

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich bin einfach nur scheisse in dem Spiel... :( selbst der Lulać spaziert hier durch genichiro und lady butterfly... :::eek:::
naja spazieren jetzt nicht gerade, aber hab grad iwie einen lauf.
Lady Butterfly hab ich am anfang auch nie geschafft doch habs dann nochmal probiert und dann war sie gar nicht mehr so schwer. ok genichiro hab ich beim 3 versuch geschafft der war auch nicht allzu schwer fande ich.
aber immer schön dranbleiben, zwei ziwschen bosse schaffe ich einfach nicht, einmal den kopflosen und einmal den beim bodenlosen loch. da bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie man die besiegt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das einzige was mir momentan Probleme bereitet ist Kuru zu finden um zum Final Boss zu gelangen :ugly:
Keine Ahnung wo der steckt jetzt darf ich alles absuchen :D
Edit: ok endlich gefunden
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Verdammt hab’s nicht geschafft ihn zu killen um das Spiel zu beenden weil es schon nach 12 jetzt ist. Immerhin komme ich jetzt bis zur letzten HP Anzeige. Morgen Abend Schlitze ich ihn 😤
 
da gehts auf jedenfall weiter, also wenn du bis zu dritten stufe kommst ist doch schonmal ordentlich. da einfach so weiterkämpfen und wenns blitz hochspringen und r1 drücken. du kannst den blitzen durch springen entkommen, oder die sogar ablenken mit r1. ist eig. gar nicht so schwer.

bin grad beim guardian ape und omg wie geil^^ zur hälfte schaff ich ihn schon easy.

fühl mich aber noch etwas schwach. angriffswert glaub ich 5 beim guardian ape. kann ich irgendwas verpasst haben um das zu pushen? :/
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Fox_Die mach mal bitte den Spoiler weg für den Boss. Das ist blöd den anderen die Überraschung vorwegzunehmen :D

Ich glaube ich hatte zu dem Zeitpunkt mein Atk höher als 5
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
da gehts auf jedenfall weiter, also wenn du bis zu dritten stufe kommst ist doch schonmal ordentlich. da einfach so weiterkämpfen und wenns blitz hochspringen und r1 drücken. du kannst den blitzen durch springen entkommen, oder die sogar ablenken mit r1. ist eig. gar nicht so schwer.

bin grad beim guardian ape und omg wie geil^^ zur hälfte schaff ich ihn schon easy, morgen dann hoffentlich auch die 2. sehr geile phase^^

fühl mich aber noch etwas schwach. angriffswert glaub ich 5 beim guardian ape. kann ich irgendwas verpasst haben um das zu pushen? :/
an dem hänge ich auch. Hab aber dann erstmal weiter gespielt und versuche ihn heute noch einmal.
aber mein erzfeind bleibt der kopflose. Keine Ahnung wie man den besiegt.
 
@greek das versteh keiner der das noch nicht gemacht hat. das siehst du nur so aus deiner perspektive.

wird doch keiner wenn er an der stelle ist denken, moment mal foxdie sagte der hat 2 phasen was hier los^^

an dem hänge ich auch. Hab aber dann erstmal weiter gespielt und versuche ihn heute noch einmal.
aber mein erzfeind bleibt der kopflose. Keine Ahnung wie man den besiegt.
wenn du es wirklich wissen willst:
göttliches konfetti und beruhigungsmittel. ersteres erhöht den schaden gegen den. zweiteres verringert den schaden von terror, obwohl in der beschreibung nicht terror steht, das fand ich auch sehr unglücklich beschrieben
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Da ich nicht viel Zeit habe hänge ich immer noch ganz am Anfang rum. Der angekettete Oger raubt mir noch den letzten Nerv. Schaffe es zwar den ersten Todesschlag zu setzen aber zum Zweiten komme ich nie.

Habe jetzt einen Walkthrough zu rate gezogen und offensichtlich gibt es bei der Sidequest im Hirata Anwesen ein Item der einem Oger helfen könnte. Mir ist auch bekannt wie man die Sidequest triggert. Leider bin ich wohl zu oft gestorben :ugly: und die betreffenden NPC sind jetzt wohl zu krank um mir zu helfen.

Wie habt ihr den Oger besiegt? Bevor oder nachdem ihr im Hirata Anwesen war? Habt ihr es mit oder ohne der neuen Waffe geschafft?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Da ich nicht viel Zeit habe hänge ich immer noch ganz am Anfang rum. Der angekettete Oger raubt mir noch den letzten Nerv. Schaffe es zwar den ersten Todesschlag zu setzen aber zum Zweiten komme ich nie.

Habe jetzt einen Walkthrough zu rate gezogen und offensichtlich gibt es bei der Sidequest im Hirata Anwesen ein Item der einem Oger helfen könnte. Mir ist auch bekannt wie man die Sidequest triggert. Leider bin ich wohl zu oft gestorben :ugly: und die betreffenden NPC sind jetzt wohl zu krank um mir zu helfen.

Wie habt ihr den Oger besiegt? Bevor oder nachdem ihr im Hirata Anwesen war? Habt ihr es mit oder ohne der neuen Waffe geschafft?
also ich hab ihn ohne neue Waffe erlegt. Allerdings hab ich bei ihm auch ein paar Anläufe gebraucht da er mich ab und zu schon mit seinen Wrestling Tricks erwischt hat. Allerdings gibt es eine Fähigkeit die meine ich ganz gut gegen ihn ist. Die hatte ich aber damals auch noch nicht freigeschaltet.

so der Affe musste nun im zweiten Anlauf dran glauben. Später geht's dann an den kopflosen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Habe auch vor ohne Hilfe dran zu bleiben. Auch wenn der Fight knallhart ist und das Vieh recht unberechenbar so habe ich trotzdem nie das Gefühl gehabt das es unfair ist. Wenn man aufpasst und jeden Schritt genau plant sollte es ohne fancy Bonus Items geben. Das Problem beim Oger ist eben seine Attacken verdammt viel Schaden machen und oft auch reine one Hit Kills sind. Da macht man einen falschen Schritt und es ist aus. Aber habe trotzdem das Gefühl ich werde besser auch wenn ich immer sterbe.

Ein echt spannendes Game und irgendwann wird es den Oger auch noch erwischen. Ich bleibe dran. :D
 
Top