Sekiro: Shadows Die Twice

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich glaube ich’s hab’s noch gar nicht richtig realisiert das ich Freitag nen neuen From Titel spielen werde.
Bin gespannt ob es an Bloodborne rankommt ist ja mein lieblingsgame von From.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
HYPE!!!

Bekommt man das Spiel irgendwo früher?:)
Denke die Grotte wird es sicherlich ab Mittwoch verschicken, ansonsten einfach am. Donnerstag abend mal in den Einzelhandel schauen. Da legen die es bestimmt auch schon aus

Jup, wie schnell die Zeit doch vergeht. Am Freitag ist schon wieder release. Ich hoffe es wird annähernd gut wie bloodborne.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
und zwei recht gute Videos von 4players zur generellen Thematik (die haben aktuell einen sehr guten Lauf was solche Sachen betrifft):
jup, die machen das aktuell richtig gut. gab ja solch ein video auch schon zu metro. ich hoffe das spiel kann den erwartungen gerecht werden, falls es von euch schon jemand früher hat, einfach mal berichten wie es sich spielt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nochmal kurz, das test embargo fällt wohl morgen ab 14 Uhr lt. 4 players und es ist wohl wieder eine herausforderung

Am Freitag erscheint Sekiro: Shadows Die Twice für PC, PS4 und Xbox One. Wir können seit einigen Tagen auf der PlayStation 4 Pro spielen und versuchen euch so schnell wie möglich einen ausführlichen Test anzubieten, der frühestens am Donnerstag um 14 Uhr erscheinen darf.

Man kann neben den voreingestellten japanischen auch englische oder deutsche Texte sowie Sprachausgabe wählen, wobei die Lokalisierung gelungen ist; die Steuerung lässt sich übrigens frei belegen. Es gibt bekannter Weise keinerlei Online-Anbindung und keine Charakterauswahl oder Erschaffung, sondern man spielt in der vorgefertigten Rolle des Shinobi bzw. Ninja Sekiro, der jedoch viele Fähigkeiten entwickeln kann.

Da der Schwierigkeitsgrad (es gibt keine wählbaren Stufen) sehr hoch und die Spielwelt ähnlich komplex aufgebaut ist wie in der Soulsreihe, wissen wir noch nicht, ob wir diesen Termin einhalten können. Sollten wir es bis dahin nicht schaffen, werden wir euch mit dem Fall des Embargos schonmal erste Informationen und Eindrücke schildern.

das lösungsbuch zu sekiro erscheint am 26.4

https://www.amazon.de/dp/3869930950...3f32cecbd9af3c30b402c18c8ef52f&language=de_DE
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich hatte vorhin mal kurz in den stream reingeschaut, sieht schon wieder spaßig aus das ganze. Gut grafisch wohl kein gow aber die souls Teile bestachen jetzt auch nicht durch ein grafisches Feuerwerk sondern durch spielerische klasse.
 
Top