Sekiro: Shadows Die Twice

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Bei mir ist es auch eine finanzielle Frage. Denke Sekiro wird bei mir Day 1 Kau werden während ich bei DMC auf einen Sale werten werde. Sekiro interssiert mich momentan auch mehr um ehrlich zu sein. War auch nie der größte DMC Fan um ehrlich zu sein. Habe ja nur das erste DMC gezockt was ich zwar nett fand, aber das war es auch. Keine Serie die mich wirklich in ihren Bann gezogen hat. Nur ein spaßiges Action Game für zwischen durch.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so ich hab mir sekiro nun ausnahmsweise doch vorbstellt.
nach dem 2nd run in bloodborne bin ich heiss auf sekiro.
setting gefällt mir, spielerisch sieht es auch wieder nach einer herausforerung aus.
falls es etwas leichter wird, auch kein problem.
 
ich guck mir sowas nicht an, ich will selber rauskriegen, wie man das spiel am besten spielt.

ich befürchte aber ich werde böse auf die fresse bekommen, weil es doch so anders ist im vergleich zu souls/bloodborne und mir das KS mit herumjumpen und kontern nicht so liegt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ok danke, dachte ich mir!
also ähnlich wie in BB, hier musst man ja auch im richtigen Moment parieren.
Genau nur wird diese Parry Mechanik in Sekiro das zentrale gameplay Element sein. Wer das nicht hinbekommt wird kein Spaß am Game haben.
Und Parries sind ja generell schwerer als Blocken in allen Spielen also ich erwarte auf jeden Fall von einigen wieder Rage Quits wie es auch bei Bloodborne schon damals der Fall war :ugly:
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ohhh dann muss ich mir das echt noch überlegen!
Ich liebe bloodbourne, habs auch auf Platin gespielt, aber ich hab das ganze Game so gut wie nie parries verwendet, weil mein timing einfach immer zu schlecht war.
Ganz zum Schluss hatte ich es dann einigermaßen raus mit der Pistole, aber gekonnt ist was anderes

... obwohl ich schon echt heiß bin auf sekiro ...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das Spiel sieht schon hübsch aus, da kann man sagen was man will. :sabber: und das Gegner Design erst. Richtig stylisch. Das Kampfsystem sieht auch nett aus. Auch gut ist, das Sekiro schon Ende März erscheint. Da hätte ich gut einen Monat Zeit um mich damit zu beschäftigten bis dann Days Gone kommt.

Je mehr Zeit man in Sekiro investiert umso spaßiger wird es denke ich. Das Kampfystem lernt sich ja nicht von selbst, wenn man da in DS Maßstäben denkt. Und je besser man wird umso späßiger dürfte es werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das Video vom englischen Euro Gamer ist


auch sehr gut. Ob die Infos wirklich neu sind weiß ich allerdings nicht. Für mich waren sie es zum Teil, habe aber auch nicht alle Artikel zu Sekiro gelesen. Also vielleicht wurde das alles schon mal in einem Artikel erwähnt. Konnte aber selbst für die Kenner der Infos interessant sein, dass mal in bewegen Bildern zu sehen.

Ich freue mich immer mehr darauf. Habe mir das Game auch schon zusammen mit Mortal Kombat 11 bei Gamestop vorbestellt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich gehe fast soweit um zu sagen das hier ein game of the year anwärter auf uns zukommt, falls ghost of tsushima, the last of us2 und death stranding nicht noch in diesem jahr veröffentlicht werden. es gefällt mir schon richtig gut und es hört sich alles auch sehr gut an.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel

Hört sich geil an, also wohl was in Richtung Demon Souls/ Bloodborne das man die Welt beeinflussen kann. Gerüchten zufolge soll auch das Ending davon abhängig sein wie oft man stirbt.
 
Top