Seit 5 Uhr 45 wird jetzt gedrosselt!Und von jetzt ab wird Flat mit Volumen vergolten!

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Wo bist du? Bin bei o2 ohne Drosselung und die würde mir bei einer Vertragsverlängerung blühen. Der freundliche o2-Mitarbeiter hat am Telefon gemeint, dass die Telekom bei dauerhaften Großverbrauch :) den Vertrag nach zwei Jahren kündigt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen!
Da ich jetzt auch einen 4KTV hab und PS4-Spiele nicht kleiner werden bin ich der Meinung, dass 300GB im Monat nie reichen werden.
Aktuell hab ich ne 6000er Leitung, nach dem VDSL Ausbau Mitte September sind dann 100000 möglich. Da ich einen "alten" o2-Vertrag habe kann ich angeblich nur 50000Mbits haben...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Die Aussage halte ich auch für Quatsch. Außerdem macht man als anständiger Verkäufer die Konkurrenz nicht schlecht!

300GB ist mMn nach grenzwertig, auch wenn die Drosselung erst Eintritt wenn man drei Monate nacheinander die 300GB überschreitet.
 
PSN-Name: xxlmoon
Genau aus dem Grund bin ich auch bei o2 weg. Bei dem ganzen gestreame heutzutage, Updates und Downloads aller Art würde ich mit den 300 GB auch nicht lange auskommen.

Bei o2 hilft nur kündigen! Sonst lernen die es nie.

Vodafone nimmt 20,- im ersten Jahr und ab dem 13. Monat 40,- für die 100/40er Leitung. Dafür hab ich mich entschieden und nicht bereut.
Trotz der vielen Anrufe von o2: ich möge doch bleiben und wie ich doch nur kündigen könne? Alle anderen drosseln ja auch! Meine Antwort: Nennen sie mir zwei! Reaktion darauf waren dann nur Laute wie Hmmm und Ähmmm aber keine Namen. Lächerlich.

Wechseln und nicht zurück blicken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Manchmal wenn ich das so lese hier bin ich echt verdammt glücklich bei willy.tel zu sein. Ich zahle nur 29/Monat, kann jeden Monat kündigen, Drosselung gibt es nicht und ich habe seit Anfang an eine 100.000er Leitung. Nachteil ist halt das wenn man bei uns willy.tel haben möchte, dass ganze Haus es haben muss. Ist glaube ich ein bisschen wie Kabel Deutschland. Mich graut es schon davon umzuziehen :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Is das hier noch der "offizielle" internet Thread?!

Habe seit heute ne 50.000er Leitung. Vorher waren es 16.000. Beides bei 1und1. Vorher 35 Euro, jetzt 19 und im zweiten Jahr 29!
Meine 16.000er lag immer so um die 12-14. Eben kam ich heim und schaue gleich nach ob alles funktioniert. 53.000! :)
Die PS4 Pro hat direkt mit Wonne die Updates für Uncharted und steep gezogen.

Endlich normales Internet. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Is das hier noch der "offizielle" internet Thread?!

Habe seit heute ne 50.000er Leitung. Vorher waren es 16.000. Beides bei 1und1. Vorher 35 Euro, jetzt 19 und im zweiten Jahr 29!
Meine 16.000er lag immer so um die 12-14. Eben kam ich heim und schaue gleich nach ob alles funktioniert. 53.000! :)
Die PS4 Pro hat direkt mit Wonne die Updates für Uncharted und steep gezogen.

Endlich normales Internet. :D


Bei mir kann es sich auch nur noch um Wochen handeln....
btw ich hatte gestern am Empire State Building einen Download von 187mbits und einen Upload von 147mbits. Da sind 50mbits dann doch wieder langsam 😉
 
Top