Schnäppchenthread PS4 Edition

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die kleinen Experten bekommen nächste Woche auch 12 Monate PS Plus für 47,99€ ins Angebot!

@Tommyfare: es handelt sich um Expert Klein, die Black Week, kommende Woche! Dein Foto liegt jetzt übrigens an der Kasse... brauchst also nicht los machen... ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hmm letztes Jahr gab es + am Black Friday für 35€.

45€ bei Medion
https://www.ebay.de/itm/183365215760
35€ is mal ne Ansage! wo haben wir den DeLorean geparkt!? ;)

will ja garnicht sagen dass 48€ das überangebot ist! mal sehen was da noch kommt. nehme gerne ein neues jahr für kleines geld (mein plus läuft im februar aus)!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die Experten Angebote zur Black Week starten bereits heute! Solange der Vorrat reicht!
https://www.expert.de/Aktionen/Black-Week-2018
FIFA19 gibt auch für 39€.
werde mir eventuell einen GT controller schnappen.

auf der webseite ist nicht alles ersichtlich... ich schau mal nachher nach einer druckversion der werbung.

EDIT: die DS4 controller für 39,- starten erst ab 23.11.18!!! ebenfalls wird es dann eine ps4 slim inkl. 2 controller (und ich glaube ein spiel, eventuell FIFA19) für 299 geben.
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Die PSVR lohnt sich mehr den je. Zum einen dauert es noch locker 2 Jahre bis zur nächsten und zum anderen gibt es mittlerweile echt viele geile Spiele zu geilen Sale Preisen.

Anderweitig am PC oder zum Filme schauen an der PS4 (geht auch 3D) nutze ich das Headset jedoch nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Habe mir jetzt die Sony HT-RT3 5.1-Kanal Soundbar 600W gekauft, die wollte ich haben, im Amazon Warehouse gekauft. (174,01€) -20% Rabatt
Wie Neu (ohne Kratzer), hat auch zwei Jahre Garantie für 139,21€ gekauft
Neu kostet die 209,99€ (Amazon hat für alle Kunden 20% Extra-Rabatt auf alle Produkte von Amazon Warehouse.) Ich bin gepsannt auf das Teil...
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Habe mir jetzt die Sony HT-RT3 5.1-Kanal Soundbar 600W gekauft, die wollte ich haben, im Amazon Warehouse gekauft. (174,01€) -20% Rabatt
Wie Neu (ohne Kratzer), hat auch zwei Jahre Garantie für 139,21€ gekauft
Neu kostet die 209,99€ (Amazon hat für alle Kunden 20% Extra-Rabatt auf alle Produkte von Amazon Warehouse.) Ich bin gepsannt auf das Teil...
Ich habe mir die Samsung Soundbar geholt die HW-N850 und der Sound ist im Vergleich zum nur Fernseher Sound gewaltig.
Obwohl mein Samsung KS8090 auch schon sehr guten Sound hat, ist das jetzt eine ganz ganz andere Liga.
 
Zuletzt editiert:
Top