Schnäppchenthread PS4 Edition

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ja dennoch denke ich das die Leute einfach mal öfters drauf schauen sollten bevor sie etwas als Angebot reinstellen. Es ist ja schließlich ein Fehler ihrerseits.
 
Nur meine Freude:(


"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Bestellung wurde auf Grund eines Preisfehlers im System storniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das ist es ja, der Dienst kann sich in eine ganz andere Richtung entwickeln. Ich habe damals Plus abonimiert, weil ich auf der PS3 die Indies kostengünstig zocken wollte. Da waren viele Gurken dabei, aber auch manche unterschätzte Perlen. Mit den Vollpreis-Titel war dass dann so eine Sache. Zu oft hatte ich die interessanten Spiele schon und die Uninteressanten ... naja viele von denen habe ich dann doch nicht lieben gelernt. Ich VERMUTE dass es dann mit der PS4 in die selbe Richtung geht wie mit den späten 3er Vollpreisspielen. Mehr AAA ala "kauf weniger Spiele und mehr Plus" und weniger "gib dem Entwickler doch mal eine Chance".
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Bei Gamestop gibt es Aktuell wieder eine Ps4 Trade Aktion. Bevor ihr jetzt aber direkt sagt das GameStop kacke ist und ein schlechter deal: Ja ABER die Aktion gilt auch auf das PS4 Pro Fortnite Bundle welches den Bomber Skin enthält und dieser geht bei eBay für über 100 euro weg! Wen man den Skin also verkauft macht man nen sehr guten Deal.

Hab mir für 27 Euro noch 3 Spiele bei Gamestop geholt und die 99 Euro die ich beim Trade zahle bekomme ich die wieder raus.

https://www.gamestop.de/ps4-pro
 
Top