Resident Evil 2 Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us

Ja plausibel wäre es auf jeden Fall. Also könnten die Gerüchte stimmen. Würde mich darauf freuen, aber irgendwie mache ich mir auch Sorgen was Capcom bei einem solchen Remake mit Jill machen werden.


Anders als bei Leon und Claire wo ich mit dem Character Design sehr zufrieden bin, da ich das alte nicht wirklich mochte, ist Jill der einzige Charakter wo mir das alte Charakter Design wirklich komplett gefallen hat und ich es schade finden würde, wenn man vom alten Design abweichen wird. Was man aber wohl ziemlich sicher tun wird.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Ich weiß, wie das so mit den neuen Desings ist. Siehe God of War. Ich bin aber auch der Meinung, dass die alten Designs ja nicht weg sind. Wenn das Remake einschlägt, wovon ich ausgehe, dann ist der dritte so gut wie angekündigt. Alle wollen Nemesis haben in der neuen RE Engine und das kann ich verstehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ist doch leider schon längst geschehen :-/
Julia Voth ist doch schon länger nicht mehr das Face von Jill

Stimmt ja, sie schon in Revelations anders aus. Diesen Teil Verdränge ich immer.


@Kenny Sie war das Face Modell von Jill im Remake und das sah einfach perfekt aus. Auch in Re 5 hat man das alte Design noch übernommen, was auch noch perfekt gepasst hat. Nur warum man die Haarfarbe geändert hat, ist mir immer noch nicht ganz klar...

Jedenfalls hat man bei Jill eine bestimmte Kontinuität was das Aussehen betrifft anders als Claire.

Die sah in jedem Teil komplett anders aus. Das hat schon bei Code Veronica angefangen. IN CV hatte sie sogar 2 verschiede Designs. Das Ingame Design sah anders aus als das Design in den Cut Scenes. In Revelations 2 sah sie wieder anders aus.

Kann daher nicht verstehen warum sich manche Fans so über Claire aufregen. Die hatte kein Standardaussehen das man plötzlich geändert hat. Claire hat sich in jedem Spiel quasi neu erfunden. Mir persönlich gefällt das aktuelle Design von Claire jedenfalls am besten von allen. Aber das ist natürlich eine Geschmackssache.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
War sie nur das Face Modell beim Remake? Ich war jetzt auf dem Standpunkt, dass sie das Original gespielt hatte und im Remake wieder vor kam. Deswegen hätte ich das Remake nicht gezählt, weil es ja nur ein neuaufguss war.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ne die Chars der Hauptreihe wurden alle mit dem REmake neu festgesetzt, diese haben sich dann auch so durch die Reihe gezogen bis auf Jill in REV und Chris in VII.
Leon zb wurde von 4 mehr oder weniger übernommen bzw weitergeführt.

Claire war noch mit am "inkonsistenten", aber finde mit REV2 hat man ein gutes Design gefunden gehabt welches man so hätte nehmen können.

Aber nun in REmake2 sind halt die Designs nur noch entfernt verwand (Haare)...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Noch was anderes: Wenn das Remake von RE 3 kommt, dann will ich auch Dino Crisis haben.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Dino Crisis Remake oder ein richtiges Dino Crisis 3 was die Geschichte von Regina und Dylan beendet wäre wirklich eine verdammt coole Sache.

Könnte auch passieren. Capcom hat schon vor ein paar Monaten Interesse auf Twitter bekundet die Serie weiterzuführen wenn genügend Interesse besteht. Es besteht also Hoffnung.
 
Top