Resident Evil 2 Remake

BlackGhostrider

誓いの槍を!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
So Demo gerade beendet -> sehr geil (y)
Der Trailer am Ende war auch herrlich :D
Bin leider nicht sehr weit gekommen, da ich mich ziemlich idiotisch drangestellt habe....
Und das Spiel...kA wieso, aber es ist für mich noch eine ganze Ecke gruseliger, als alle Vorgänger ~yey~
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Demo ebenso grad durchgespielt. War der absolute Hammer. Endete leider etwas abrupt nach nur 20min :(
Grafik top notch, Steuerung super, Atmo super. Wird ein Highlight
Einzig die Performance ist seltsam. Die Vordergründe erschienen mir alle in 60 FPS zu laufen, aber alles was etwas weiter weg war, ruckelte elendig. Scheint ein ähnliches System zu sein wie bei Halo 5 ....und das DOF ist noch buggy, Leons Gesicht war durchgängig verschwommen, aber kann man ja noch fixen.
 
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shadow of the Tomb Raider, White Day
Demo auch gerade beendet und bin postiv überrascht da sich mein Ernsteindruck von den Traiilern durchaus bestätigt hat. Spielt sich trotz des neuen Spielsystems doch sehr old school Re lastig. Die Zombies sind wieder gruselig, und man hat auch nicht genug Munition um wirklich durchzuballern. Atmosphärisch ist auch sehr gut. Freue mich schon auf das finale Spiel. Bin leider nicht weit gekommen, da ich mich dämlich angestellt habe. Kriege aber morgen noch eine Chance wenn mir die PS4 Demo saugen werde. Habe ja jetzt die Box Fassung gestet. Interessant ist auch wie brutal das Spiel gewordene ist. Man kann die Zombies ja richtig zerlegen, und ich hatte nur eine Pistole und ein Messer. Möchte gar nicht wissen was stärkere Waffen anrichten können. Das wird richtig blutig werden so wie im originalen RE 2

Kann es jedenfalls kaum noch bis zum 25.1 erwarten. Die Deluxe Fassung für die PS4 ist ja schon seit dem Sommer gekauft.

Der Trailer am Ende war auch lustig, als man Tofu zu Gesicht bekommen hat.
 
PSN-Name: scarl-marci
Spielt gerade: PSVR, Tomb Raider, Skylanders, Resident Evil 7
Wann kommt die Demo denn in den deutschen Store? Bisher ist noch nichts zu sehen.
 
Hm, irgendwie lässt mich die Demo kalt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werden... aber die Resi-Formel packt mich (so wie's scheint) nicht mehr. Entweder zu altbacken oder einfach schon zuviele Resident Evil Teile gezockt. Nach der Demo werd ich's jedenfalls sein lassen mit dem Kauf von RE2.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
So Demo noch mal am PC gespielt und bin jetzt noch mehr gehyped. Endlich hat Crapcom mal eine saubere Version abgeliefert. Es sieht fantastisch aus, die Settings sind lückenlos, die M+T Steuerung fühlt sich perfekt an und es gibt Ultrawide support ~yey~
 
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: AC:Odyssey, Spyro Trilogy, Warframe
Ich werde echt zu alt fürs Gaming... verstehe den Sinn und Zweck einer 1-Shot Demo, die man nur 30 Minuten spielen kann, nicht. Anstatt mal die Demo im eignen Tempo zu beenden, das Spiel über sich ergehen lassen, bin ich nur noch genervt einfach so aus dem Spielgeschehen rausgeworfen worden zu sein. Und nein Capcom mit so einer Laune bin ich bestimmt nicht zum Store gewechselt um das Spiel zu kaufen.
 
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shadow of the Tomb Raider, White Day
Die Demo auf Steam muss ich auch ausprobieren. Habe zwar keinen Ultra gaming pc, aber bin trotzdem neuigierig wie gut das Game auf dem PC aussieht. Gleich gut wie auf der PS4 oder vielleicht doch etwas besser.. Bin neugierig.
 
Top