PSN Probleme...

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
In meiner Liste selbst sehe ich ja auch die meisten zocken, einige davon im Multiplayer, bspw. GT Sport, CoD oder das neue Monster Hunter. Kommt mir halt so vor als wäre ich noch nicht "freigeschaltet". Provider oder ähnliches habe ich nicht im Vedacht, wenn das aber nicht die Tage langsam mal was wird, muss ich wohl iwann anfragen.
 
In meiner Liste selbst sehe ich ja auch die meisten zocken, einige davon im Multiplayer, bspw. GT Sport, CoD oder das neue Monster Hunter. Kommt mir halt so vor als wäre ich noch nicht "freigeschaltet". Provider oder ähnliches habe ich nicht im Vedacht, wenn das aber nicht die Tage langsam mal was wird, muss ich wohl iwann anfragen.
Kannst auch auf dem Handy einen Hotspot aktivieren und mit der PS4 verbinden, wenn es da läuft müsste es am Provider liegen.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ist mir noch nicht vorgekommen. Nur wenn ich z.B. Version 1.21 pausiere und es kommt Version 1.22, dann wird die runtergeladen und die 1.21 verworfen. Würde ich aber als korrektes Verhalten einstufen. Rest-Mode nutze ich nur für Downloads über Nacht, normal ist Konsole=aus und da ist nach dem einschalten auch alles weiterhin pausiert.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
und schon wieder - kickt das teil mich aus dem spiel - weil mal wieder die ps4 nicht mit dem lizenzserver verbunden ist (meine ps4 pro ist nicht die primär ps4). tolle sache - sony, bekomm endlich den laden auf die reihe.
 
Top