PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#21
Könntest du es ein Bisschen übersichtlicher gestalten so das man besser nach Buchstaben suchen kann?
So kann man schneller mal was finden wenn man was bestimmetes sucht.


Bestätigt:


A


Assassin´s Creed IV - Black Flag HD Trailer


B

Basement Crawl
Battlefield 4 Sammelthread HD Trailer
Blacklight: Retribution


C

Call of Duty: Ghosts HD Trailer
Carmageddon: Reincarnation
Cyberpunk 2077 HD Trailer


D

DayZ
DC Universe Online
Destiny HD Trailer
Diablo 3 HD Trailer
Doki Doki Universe
Don't Starve
Dragon Age 3: Inquisition HD Trailer
Dreamfall Chapters: The Longest Journey HD Trailer
DriveClub Sammelthread HD Trailer
Dying Light


E

EA Sports UFC


F

FIFA 14
Final Fantasy 14 Online HD Trailer
Final Fantasy 15 HD Trailer


G

Galak-Z: The Dimensional HD Trailer
Gran Turismo 6 HD Trailer


H

Hohokum


I


inFamous: Second Son Sammelthread HD Trailer


J

Just Dance 2014 HD Trailer


K

Killzone: Shadow Falls Sammelthread HD Trailer
Kingdom Hearts 3 HD Trailer
Knack Sammelthread HD Trailer


L

Lego Marvel Super Heroes HD Trailer
Lords of the Fallen


M

Mad Max HD Trailer
Madden NFL 25
Mercenary Kings HD Trailer
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain HD Trailer
Mirror's Edge 2 HD Trailer


N

NBA 2K14
NBA Live 14
Need for Speed: Rivals


O

Octodad: Dadliest Catch HD Trailer
Oddworld: Abe's Oddysee - New 'n' Tasty HD Trailer
Outlast HD Trailer


P

PlanetSide 2
Primal Carnage: Genesis HD Trailer


R

Ray's the Dead HD Trailer


S


Secret Ponchos HD Trailer
Shadow Warrior HD Trailer
Skylanders: SWAP Force HD Trailer
Sniper Elite 3 Sammelthread
Star Wars: Battlefront HD Trailer
Swap Force


T

The Crew HD Trailer
The Division HD Trailer
The Elder Scrolls Online HD Trailer
The Evil Within HD Trailer
The Last Guardian
The Order: 1886 HD Trailer
The Pinball Arcade
The Walking Dead Season 2
The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread HD Trailer
The Witness Sammelthread HD Trailer
Thief Sammelthread HD Trailer
Tiny Brains
Transistor HD Trailer
Trials Fusion HD Trailer


W

War Thunder
Warframe
Watch Dogs Sammelthread HD Trailer
Wolfenstein: The New Order Sammelthread HD Trailer




Projekte:


A

APB Vendetta
Arc System Works Projekt (Entwickler von BlazBlue)


B

Batman: Arkham Origins


D


Deep Down (Titel der Demo) Sammelthread HD Trailer
Double Fine Projekt (Tim Schafer)
Dust 514


G

Grasshopper Manufacture


H

Housemarque Super Star Dust Projekt


L

Level 5 Projekt (Entwickler von White Knight Chronicles, Ni No Kuni)


M

Metro 2033
Metro: Last Light
Mike Bithell Projekt


O

Obsidian Projekt
Ovosonico Projekt (Indie)


P

Project CARS HD Trailer


S

Star Citizen


T

The Dark Sorcerer HD Trailer
Weitere Projekte, u.a. von Naughty Dog, Sony SantaMonica, Media Molecule
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#24
Unübersichtlich und klein oder Übersichtlich und Groß?

Schon alleine wenn es größer ist wird es automatisch übersichtlicher find ich.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#27
Launchtitel wird eh Killzone... :)

Habe mir vor 2 Wochen nochmal die Killzone 3 Demo angespiel, da ich meine Retailkopie verkauft habe, und optisch wischt es immer noch mit einigen Titel den Boden auf.

---------- Beitrag um 13:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:20 Uhr ----------

Haben wir eigentlich irgendwo eine Liste mit den Launchtiteln?
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#30
Für mich auch :D. Ansonsten wart ich noch ab, Knack wahrscheinlich und AC 4 vllt auch. Hoffe aber noch auf paar schöne Launchtitel, hoffentlich was aus Japan ( Auf der TGS erfahren wir sicher mehr)
 
#32
Als Launchtitel wurden bisher AC4, BF4, CoD, Watch Dogs und Fifa 14 (neben den 1st Party Titeln) bestätigt (wenn ich es gerade richtig erinnere, können auch noch mehr sein).

EDIT: hier mal eine komplette Liste:

Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4

Call of Duty: Ghosts
DC Universe Online
DriveClub

FIFA 14

Just Dance 2014

Killzone Shadow Fall

Knack

LEGO Marvel Super Heroes

Madden NFL 25
NBA 2K14
NBA Live 14

Skylanders: Swap Force

Warframe
Watch Dogs

http://www.ign.com/wikis/playstation-4/PlayStation_4_Launch_Titles
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#34
Also mir reicht das fürs erste.

Ich denke mal es werden viele Hersteller noch mit deren Ankündigungen warten müssen bis Sony das Datum des PS4 Releases sagt um nicht das Datum vorneweg zu nehmen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#35
ich hab mir die ps4 zwar vorbestellt, aber i-wie hab ich noch kein spiel vorbestellt.
mich reizt da auch i-wie keins so richtig.
vlt. auch weil ich über die meisten recht wenig weis :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#37
Warte mal ab ob BF4 überhaupt 60fps bietet, ich hab da noch starke Zweifel.
Mit welcher Framerate läuft Just Dance 2014? :ugly:

Ich würde mal stark auf Indies tippen. Klar es kauft sich kaum Jemand eine Plattform für Indies, aber die vorgestellten Konzepte sehen SEHR interessant aus.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#38
Ich meinte jetzt vor allem große, "seriöse" Spiele ;).

Steht's so schlecht um BF4? Was macht dir Sorgen, die Konsolenversionen von BF3, oder gezeigtes bzw. nicht gezeigtes Material (habe nicht im Kopf was es da genau bisher zu sehen war) ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#39
60fps + 64-Spieler + (online) große Karten + zerstörbare Umgebung + 1080p
In der Kampagne die ja wieder so schön CoD ähm linear ist, schaffen sie es sicher (haben sie ja auch auf der One auf der E3 gezeigt), aber online?
Sagen wir mal so, wenn sie es schaffen, während Killzone SF nur bei leicht besserer Grafik (auf der E3-Demo sahen nur Spiegelungen, Schatten usw. wirklich besser aus) bei 30fps hängen bleibt, verdienen sie einen Oscar.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#40
Kann mal jemand ne Liste mit bestätigten Launchtiteln erstellen?
In erster Linie geht es mir darum, ob die Spiele die für PS3 und PS4 kommen alle zum Launch der PS4 verfügbar sein werden. Insbesondere Diablo 3.
 
Top