PS4 Spiele mit lokalem Multiplayer und/oder Splitscreen

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#21
Spiel: Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition
Anzahl Spieler: 1-4 (lokal und online oder 2 lokal mit zwei anderen online)
Splitscreen: Nein (Ein Bildschirm für alle)
Offline- / Onlinemodus: ja / ja
Trophäen für Mitspieler: Ja (aber nur das, was sie selbst erspielen)
 
B

Byakuya

Guest
#22
Spiel: Diablo III - RoS
Anzahl Spieler: 1-4
Splitscreen: Jein/ alle vier Spieler sind auf einem Screen
Offline- / Onlinemodus: Offline sowie Online
Trophäen für Mitspieler: Ja
Besonderheit: /

Spiel: Minecraft
Anzahl Spieler: 1-4
Splitscreen: Ja
Offline- / Onlinemodus: Offline sowie Online
Trophäen für Mitspieler: Ja
Besonderheit: /
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#23
Spiel: MotoGP 14
Anzahl Spieler: 2
Splitscreen: ja
Offline- / Onlinemodus: ja / nein
Trophäen für Mitspieler: ?
Besonderheit: -

Spiel: RIDE
Anzahl Spieler: 2
Splitscreen: ja
Offline- / Onlinemodus: ja / nein
Trophäen für Mitspieler: ?
Besonderheit: -
 
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: AC:Odyssey, Spyro Trilogy, Warframe
#24
Spiel: Borderlands The Handsome Collection
Anzahl Spieler: 4
Splitscreen: ja (max 4 Spieler)
Offline- / Onlinemodus: ja / ja
Trophäen für Mitspieler: ja
Besonderheit: -
 
PSN-Name: Zokking
Spielt gerade: Rocket League
#25
Spiel: Resident Evil : Revelations 2
Anzahl Spieler: 2
Splitscreen: ja
Offline- / Onlinemodus: ja / weiß ich grade nicht
Trophäen für Mitspieler: Vielleicht, hat aber bei mir nicht geklappt
Besonderheit:Komischer Splitscreen, irgendwie versetzt
 

Dom!nik

New member
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#26
Spiel: Paperbound (PSN)
Anzahl Spieler: 1-4
Splitscreen: Alle auf einem Bildschirm
Offline- / Onlinemodus: ja / nein
Trophäen für Mitspieler: ja
Besonderheit: Mit Mitstreitern wahnsinnig spaßig, mit Bots schnell öde. Grundsätzlich simples System sorgt für Chancengleichheit, doch die knifflig zu meisternde Gravity-Funktion kann bei gutem Umgang einen Vorteil darstellen.
 
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: keine Rolle
#27
Spiel: Rocket League (PSN)
Anzahl Spieler: 1-4
Splitscreen: ja
Offline- / Onlinemodus: ja / ja
Trophäen für Mitspieler: not sure, aber ich denke schon
Besonderheit: mitspieler als temp acc oder mit eigenem PSN Konto.
 
PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
#30
Ich hab gestern mal durch den Playstation Store geschaut und wie wenig Puzzle Couch Koop spiele es gibt ist unheimlich. Man ich will einfach ein ruhiges, strategisches Spiel was ich mit meiner liebsten spielen kann. Nix schnelles oder so. wie Tumble zur Ps3 das war echt gut. Oder ein Tower Defense was man zu zweit spielen kann wie dieses Pixeldingens auf PS3. Wo sind denn die tollen Indie Minispiele.
Es kann doch nicht sein das in die Richtung nichts entwickelt wird.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#31
Nom Nom Galaxy ist strategisch, aber eher gemütlich, mit Aufbauen der Basis, Erforschen des Levels, Sammeln von Zutaten u.s.w. Guck dir mal ein Video an

Defense Grid 2 kann man auch im Coop spielen, aber ich glaube mit den Monsters hat man zu zweit mehr sinnvolles zu tun.
 
PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
#32
Nom Nom Galaxy sah im Video aus wie Terraria mit schlechter Grafik. :( hab dann nicht weiter geschaut sah auch so klein aus selbst auf dem großen TV. Hat Defense Grid einen 2 Spieler Modus wo man zusammen spielt? Das wäre ja noch ne Idee. Danke Planet
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#33
Ich finde die Grafik nicht sehr schlecht, aber eher zweckmäßig. Die Steuerung erinnert sehr an Terraria, gibt aber Unterschied und das Spielziel ist komplett anders. Hier muss man eine Basis aufbauen, in der Suppe gekocht und verschickt wird. Dazu muss man immer zwei Zutaten in die Maschinen werfen, möglichst leckere Kombinationen finden, und die Produktion mit simplen Robotern automatisieren. Ab und zu die Basis verteidigen mit Geschütztürmen und Handarbeit.
 
PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
#34
Ok ich geb dem ganzen mal eine Chance und dann Splitscreen oder wie ist das? Ein Screen ist immer angenehmer aber ich kann mit beidem Leben.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#35
Drop-In Drop-Out Splitscreen, weil man auch weit auseinander laufen kann und sollte. Es gibt an der Basis meistens etwas zu tun, und der andere kann dann forschen gehen, seltene Zutaten finden, geheime Kammern finden und sowas. :)

Es geht auch mit 4 Spielern online, jeweils bis zu zwei an einer Konsole.
 
B

Byakuya

Guest
#36
Spiel: Magicka 2
Anzahl Spieler: 1-4
Splitscreen: Alle auf einem Bildschirm
Offline- / Onlinemodus: ja / ja
Trophäen für Mitspieler: ja, jeder muss seinen eigenen Anforderungen erfüllen
Besonderheit:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#37
OK, ich hatte vergessen, das Template zu benutzen. :)

Spiel: Nom Nom Galaxy
Anzahl Spieler: 1-4
Splitscreen: Ja (2 Spieler pro Konsole)
Offline- / Onlinemodus: ja / ja
Trophäen für Mitspieler: glaube schon, muss ich noch überprüfen
Besonderheit: Drop-In Drop-Out Splitscreen, zu zweit wesentlich einfacher wegen der vielen parallel zu erledigenden Aufgaben. :)

Ach ja, und:

Spiel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Anzahl Spieler: 2-24 bzw 1-4 (Gartenverteidigung)
Splitscreen: ja (max 2 Spieler, nur Gartenverteidigung)
Offline- / Onlinemodus: ja / nein
Trophäen für Mitspieler: keine Ahnung

---------- Beitrag um 15:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:44 Uhr ----------

Irgendwie ist mir bei dem Template unklar, wo ich genau die Details wann wie viele Spieler was dürfen eintragen soll. Bei lokalem Multiplayer ohne Onlineanbindung ist es für diesen Thread doch eigentlich egal, wie viele online spielen dürfen. ~hmm~
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#38
Irgendwie ist mir bei dem Template unklar, wo ich genau die Details wann wie viele Spieler was dürfen eintragen soll. Bei lokalem Multiplayer ohne Onlineanbindung ist es für diesen Thread doch eigentlich egal, wie viele online spielen dürfen.
Entsprechend dem Thema geht es darum wie viele lokal spielen können.
Wie viele dann insgesamt in einer Onlinelobby etc. spielen ist in dem Zusammenhang egal.

Sorry wenn das nicht deutlich wurde. Ich ergänze evtl. noch einen Hinweis.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#39
OK, wenn du vielleicht meinen PvZ Eintrag so modifzierst, wie du es für richtig hälst, wäre ich dir dankbar, dann werde ich mir das genau ansehen für das nächste Mal.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#40
Deine Einträge könnten z.B. so aussehen:

Spiel: Nom Nom Galaxy
Anzahl Spieler: 2
Splitscreen: Ja

Spiel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Anzahl Spieler: 2
Splitscreen: ja


wenn beide Spiele 2fach Splitscreen haben.
 
Zuletzt editiert:
Top