PS4 Release Games (29.11.2013)

#25
DU findest Ryse ansprechender? Ein spiel das man auch mit der linken Arschbacke zocken kann und eher wegen der Grafik kauft?
Du erschütterst gerade meinen Glauben.
dachte ich auch, aber schau mal hier, sieht nicht schlecht aus (vom funfaktor! du müsstest wissen das ich keine grafikbitch bin ;)).

http://www.gametrailers.com/videos/h9xwen/ryse--son-of-rome-combat-overview

ich warte eh bestimmt wieder mind. nen halbes jahr bis mehr exklusivitäten erscheinen bis zum ps4 kauf und bereinigungen von bugs etc. bis dahin sind auch die games billiger :D!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#29
Tja, wer hats der hats^^

Bei mir sind nun folgende Spiele übrig geblieben.

-Call of Duty: Ghosts (wegen der 3 für 2 Aktion)
-Assassin`s Creed IV: Black Flag (wegen der 3 für 2 Aktion)
-Knack (Gratis dank der 3 für 2 Aktion)
-Killzone: Shadow Fall
-FIFA 14


Ich würde gerne noch NBA 2k14 holen, aber mal abwarten. Ist auch so schon ein Haufen Geld zum Launch.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#31
Da interessiert mich jetzt aber wie alt du bist und was du beruflich machst und weshalb du so viel Zeit zum zocken hast? :D

Aktuell habe ich echt nur Killzone auf dem Zettel. Ob ich die 3 für 2 Aktion noch nutze entscheide ich dann spontan. Warte aber zumindest noch bis nächste Woche mit dem bestellen...kann mir vorstellen, dass die Preise noch fallen.
 
Spielt gerade: Diablo III
#33
Naja, da gibt es nicht viel zu sagen.
Ich bin 36, und habe ein eigenes Unternehmen.

Und Zeit?! Tja, viel zu wenig. Aber ich mache das jetzt seit 26 Jahren, also Spielen und sammeln, CPU´s basteln und den ganzen Kram ;). Das heißt, selbst wenn ich ein Spiel nie durchspiele, in der Sammlung darf es nicht fehlen.


EDIT:

Ich habe mal nachgesehen und muss meine Aussage ein wenig zurücknehmen. Ich habe doch nicht alles.

Injustice habe ich nicht.
NBA auch nicht
Und The Crew habe ich auch nicht

Ansonten habe ich vorbestellt:
DriveClub (gab ja es ja für 20 Euro)
Knack (Kostenfrei wegen 3 für 2 Aktion)
Assassins Creed Back Falg Black Chest Edition
Need For Speed Rivals
Killzone
Call Of Duty
Battlefield
Fifa 14
WatchDogs (DEDSEC Edition)

So, nun ist der Beitrag richtig :)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
#36
- BF4
- Killzone
- CoD: Ghosts (3 für 2)
- Knack (3 für 2)
- NFS: Rivals (3 für 2)

Zocken werde ich vermutlich hauptsächlich BF4, wenn es denn läuft. Eigentlich wollte ich nur BF4, Knack und Killzone für den Release, aber bei der Aktion konnte man ja nicht nein sagen.
Ich hatte noch reichlich Gutscheine, sodass ich für all das Zeug nun knapp 130 Euro bezahle.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#38
Knack hab ich nach den vernichtenden Wertungen storniert.

Übrig geblieben sind noch:
-BF4
-AC4
-KZ4

Früher oder später folgt dann noch FIFA 14. Wohl eher später, da die anderen Spiele schon einiges an Zeit fressen werden. :)
 
Top