PS4 Media Player

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#82
Ich find ja auch dass der Player an sich ne gute Idee ist, nicht jeder möchte extra Geld ausgeben für zusätzliche Hardware, aber für mich ist das nix halbes und nix ganzes, aber gut ich nutze ihn nicht, dafür ist mir die PS4 schon viel zu laut:D
Das Ding sollte aber schon alle Standards abdecken, wie eben auch Flac, deswegen imho nicht brauchbar.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#83
Es gab ein kleines Update:
Version 1.50

- Arabic is now supported
- The closed captioning feature for videos has been improved
- [Display Mode] has been added to [Videos]
- The location of media in [Recently Played] and [Favourites] can now be displayed
- Stability during use of some features has been improved
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1146440
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#88
Dateiformate und Codecs

Video

  • MKV
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
  • AVI
    • Visual: MPEG4 ASP, H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
  • MP4
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
  • MPEG-2 TS
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2, MPEG2 Visual
    • Audio: MP2 (MPEG2 Audio Layer 2), AAC LC, AC-3(Dolby Digital)
    • AVCHD: (.m2ts, .mts)
Fotos

  • JPEG (based on DCF 2.0/Exif 2.21)
  • BMP
  • PNG
Musik

  • MP3
  • AAC (M4A)
3 Sek. Google oder siehe Seite 1...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#89
Das hilft bei der Frage auch nicht weiter;)
Weil da nicht steht, ob diese Formate auch von BD gelesen werden können, aber da Musik CDs auch nicht gehen, würde ich auch hier tippen, dass es nicht geht.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
#95
Also, ich habs ausprobiert.
Funzt NICHT!
Hatte auch nen MOVIE Ordner auf der BluRay. geht nicht.

Auch interessant: Auch wenn man das BluRay-Laufwerk per USB an die PS4 anschließt spielt die PS4 nicht mit. Plug&Play werden also wirklich nur Sticks unterstützt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#97
Mein 10Bit-HEVC Testvideo ging übrigens auch nicht auf der XB1 - vermutlich wegen des Tons, weil das Vorschaubild wurde noch angezeigt.

Auch interessant: Auch wenn man das BluRay-Laufwerk per USB an die PS4 anschließt spielt die PS4 nicht mit. Plug&Play werden also wirklich nur Sticks unterstützt.
Ein opt. Laufwerk ist auch kein USB Mass Storage.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#98
Mein Frage passt nicht ganz hier rein, aber vlt. kennt sich jmd. aus. Ich hab mir vorhin einen Film "geliehen", nicht zum ersten Mal, hab schon paar mal eingkauft im Store, jedoch waren es bisher immer Downloads, die ich später einfach abspielen konnte. Und jetzt wollen die mir das doch tatsächlich streamen?? Ich kann weder was an der Quali einstellen oder geduldig abwarten, Bildqualität ist miserabel. Ich konnte noch nie Full-HD-Zeug ruckelfrei streamen, gibt meine Leitung nicht her, somit sinnfrei Daher lade ich das Zeug meistens oder Blu-Ray. Kann ich hier noch was ändern oder habe ich die 4€ verschenkt, da ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe? Der Zwang zum Steam ist mir neu, war ich eig. anders gewöhnt.
 
Top