PS4 Gerüchteküche

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Superman kannst streichen. Hätte maximal Rockstready machen können (oder WB Montreal) und RS hat schon gesagt dass sie nicht dabei sind und WB Montreal macht angeblich noch ein Batman-Spiel (davor angeblich ein Spiel zur JL).

Zu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Was kommen könnte:

die Avengers-Regisseure sind da (Russo Brüder): entweder zeigen die dort den neuen Avengers-Trailer und/oder das Square Enix Avengers-Spiel

Neuer Mortal Kombat Teil (Warner zeigt ja die nichtssagenden Ankündigungs-Render-Trailer gerne außerhalb den normalen Messen) und da Borderlands 2 VR vor der Tür steht könnte da ja mal ein neuer Teil angekündigt werden (der in meinen Augen aber auch gefühlt etwas sehr spät drann ist).

Darüber hinaus würde ich eher auf Indie bis AA tippen.
 
Top