PS4 Defekt!!

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie

Perfekt.
Danke.

Möglicherweise kannst du das Problem mit unserem Online-Selfservice-Tool lösen. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du uns das Produkt gegen eine Gebühr von 150.00 € zuschicken, damit wir es reparieren oder ersetzen.

Wir sind also bei 150€ angekommen :D Sehr schön.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wenn du sagst du hast eine mit Blitzschlag, kannst sie ja mal auf machen und schauen wie die Elkos vom NT aussehen. Meistens kann man die relativ einfach tauschen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Wenn du sagst du hast eine mit Blitzschlag, kannst sie ja mal auf machen und schauen wie die Elkos vom NT aussehen. Meistens kann man die relativ einfach tauschen.
Ja, ich hatte hier im Haus nen Blitzschaden. Receiver, Beamer, fritzbox, ps4. Alles schrott.
Ich brauche die PS4 momentan nicht, deshalb steht sie defekt herum, ich habe ja noch eine zweite.
Eigentlich wollte ich sie mal einem Freund schenken, damit er so billig an eine kommt. Er braucht ja dann nur die 150€ zu zahlen.
Wenn ich die aufmache, weiß ich nicht ob Sony das dann noch mit macht.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Habe seit gestern folgendes Problem:

Ps4 gestartet -> abgesicherter Modus-> starten brachte mich wieder nur auf diesen Screen.
-> dann ging sie doch wieder an aber konnte kein Spiel mehr starten
-> ps4 komplett initialisiert
->battlefield 1 geladen und installiert: gleicher Fehler (CE-34878-0 und CE-3005-8 )
-> resogun installiert und funktioniert ohne Probleme. Woran kann das liegen

Wollte die ps4 eigentlich demnächst verkaufen weil meine pro am Donnerstag kommt:(
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
So, jetzt hat es meine Pro erwischt. Wenn überhaupt, leuchtet beim Anschalten nur die blaue LED für nicht mal 1sec. Ein anderes Stromkabel und ne andere Steckdose brachten nix.

Das was mir aber auf den Sack geht ist Media Markt. Die sagen, dass ich die zu Sony schicken soll. Dort dauert es aber bis zu 15 Tage und ich bekomme wahrscheinlich nur ein überholtes Gebrauchtgerät. In Zukunft wird wieder bei Amazon gekauft. Da bekommt man sofort Ersatz und schickt seine alte zurück. Kein Wunder, dass der Einzelhandel kränkt.
 
So, jetzt hat es meine Pro erwischt. Wenn überhaupt, leuchtet beim Anschalten nur die blaue LED für nicht mal 1sec. Ein anderes Stromkabel und ne andere Steckdose brachten nix.

Das was mir aber auf den Sack geht ist Media Markt. Die sagen, dass ich die zu Sony schicken soll. Dort dauert es aber bis zu 15 Tage und ich bekomme wahrscheinlich nur ein überholtes Gebrauchtgerät. In Zukunft wird wieder bei Amazon gekauft. Da bekommt man sofort Ersatz und schickt seine alte zurück. Kein Wunder, dass der Einzelhandel kränkt.
Krass, die PS4 Pro ist doch erst ein paar Wochen alt! Mein Beileid auf jeden Fall!

Bin jetzt kein Rechtsexperte, aber musst du dich von Media Markt wirklich auf Sony verweisen lassen? Wenn Media Markt dir die Konsole verkauft hat, müsste sie doch auch dafür geradestehen, oder? Wer der Hersteller eines Produktes war, ist doch egal, es kommt doch auf den Verkäufer, mit dem du einen Vertrag geschlossen hast, an, oder?

---------- Beitrag um 16:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:41 Uhr ----------

Nur wenn du von einer besonderen Herstellergarantie profitieren willst, musst du dich an den Hersteller wenden. Aber diese etwaige Herstellergarantie im Fall der PS4 Pro, wozu soll die gut sein?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja aber selbst wenn sich MM drum "kümmert" (haben die bei mir auch mal gemacht), dann machen die auch nichts anderes als Einschicken und im Endeffekt warten man als Kunde nur noch länger.
Gegen Amazon stinkt halt alles ab :D
(Und das ist das Problem)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Genau. Im Prinzip schickt MM das Teil auch nur zu Sony. Nach deren Auskunft dauert das sogar länger, da ich angeblich beim kontaktieren von Sony sofort eine neue bekommen würde. Na ja, Pustekuchen, da ich die alte PS4 erst einschicken muss. Erst dann bekomme ich ein Austauschgerät oder meine alte.

Na ja, ist jetzt wieder die PS3 in Betrieb.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
boah ist das ärgerlich, gerade weil sie noch so jung ist! hoffe du bekommst schnellstens ersatz! :okay:

ps: ich hätte nicht mal ne alternative daheim. würde mich durch so eine 2 wochen aktion wohl von nem xbone bundle überrennen lassen! :panik:
 
Top