PS4 Access - 14.11 = Neue Spiele!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Was war jetzt die shocking nachricht von Konami?Wo ist das Game in Space?...und wo ist Crash? :(
Game in Space? Nun vlt war damit nur der Trailer für Destiny gemeint, obwohl ich selbst in diesem Fall eine Zwischensequenz mit Kämpfen zwischen zwei fetten Schlachtschiffen gerechnet hätte.

Crash war nur ein Gerücht, weil es in dem letzten PS4-Trailer vorkam, aber (wie ich da schon sagte) da hat eine Werbeagentur einfach nur PS-Sachen rein gesteckt, die nichts mit zukünftigen oder aktuellen Spielen zu tun hatte.
 
Ich liebe MGS und mochte schon immer die Art und Weise wie die Spiele präsentiert wurden. Aber das von letzter Nacht. Also, ne. Unverständlich für mich, wie man mit solchen Worten um sich wirft und am Ende jedes einzelne Wort vor meinen Augen verpufft. Naja, was soll's. Egal. Wurst. Leben geht weiter. ;)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Jemand, der glaubt, dass jeder Hamburger mit Pommes, den er auch nur erblickt (jedenfalls mehr als eine Person essen kann) wert ist, fotografiert und veröffentlicht zu werden, hat vielleicht eine verzerrte Wahrnehmung, was andere Leute Interessent finden. Und so dachte et wohl, dass selbst Plastikscheiße die Massen in ekstatische Zuckungen versetzt, solange er sie entwirft und Snake nennt.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Naja, in Zeiten von Fazzebook und Instagram kann man sowas ja schon annehmen, dass irgendwelche XXXXXXXXXXX in ekstatische Verzückung geraten, wenn ihr Gott nen feuchten Furz lässt...
 
Top