PS3 Headsets

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
@ Twindaddy: suchst du das Headset für PS3 oder PS4?? wenn für die PS4 biste hier bissl verkehrt :toldyou: ;)

wenn für PS4 dann kann ich dir zum einen das Sony 2.0 empfehlen oder das Turtle Beach Stealth 500P beides wirklich Top Teile. Meine Freundin hat das Turtle(Ich das 2.0) und is begeistert mich hats auch ordentlich weggehauen. Es kosten gerade mal 25 mehr als das 2.0 Aber du merkst einfach den unterschied. Der Bass ist ( muss ich zugeben) wirklich sehr gut da stinkt das 2.0 bisschen ab. Haben beide Vor.-wie Nachteile und irgendein Billig Headset würd ich nicht nehmen, hab ein bekannten der eins für 50 gekauft hat und was den chat angeht kannst das wirklich vergessen (Störgeräusche und pfeiffen ohne ende) Das Turtle und Sony sind beide Wireless der einzige Unterschied bei dem Turtel hast zu dem USB Adapter noch ein optisches Kabel, dass du einstecken musst, dann die PS4 auf Dolby umstellen (Anleitung) und los gehts. Aber vergleich am besten selber mal. Ich persönlich find beide Awsome.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Battlefield 4
Nachdem ich nun zu meinem Headset (es ist das von Sony :D) gefunden habe, ist mein Kumpel auch scharf auf ein solches.

ABER er sucht die Eierlegendewollmilchsau!
Mal sehen, ob es sowas gibt

Er will das HS mit 7.1 fürs Zocken inkl. Sprachchat nutzen ABER auch zum Musik hören unterwegs!

Gibt es sowas?

Für die PS3 und PS4 kompatibel!
Kabel oder BT ist egal.

Preis bis 250
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Na entweder das Pulse oder das neue Gold.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

---------- Beitrag um 12:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:09 Uhr ----------

Echter 7.1 Sound bietet fast gar kein Headset mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Imho ist es auch geiler 2 große Treiber zu haben, die dafür ordentlich knallen, als viele kleine Lautsprecher, die nur rumfiepsen:D
Virtuell reicht mir auch vollkommen, das klingt schön räumlich und ich hab ja für richtigen Raumklang noch mein 5.1 System:D
 
Servus,

habe mir vor heute neue JBL. Bluetooth- Kopfhörer (AKG N60NC) zu bestellen.
Das Mikrofon bei den Kopfhörern funktioniert nur wenn man die Kopfhörer
via AUX an die jeweilige Quelle anschließt.

Kann mir jemand sagen wie ich die KH am besten mit der PS3 verbinden kann?
Sonst evtl. über einen Adapter?
Auf der PS4 sollte es ja über den Kontroller funktionieren, oder?

Danke danke! :)
 
Top