PS Now der Streaming Service von Sony

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Habe mir jetzt nen abo gemacht,wenn ich bei meiner perle bin,kann ich so am laptop zocken,wenn sie schläft (sie geht früh schlafen) Ich konnte nicht anders :) ausserdem gibt es viele gute titel die ich noch nicht gespielt habe. Und worauf ich auch voll bock habe. da bin ich mit 17€ sehr günstig dabei,wenn ich die kaufen müsste läg ich locker bei 200-300€ nur für die titel die ich noch NICHT gezockt habe.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
naja in dem sinne das ich es überall mit hinnehmen kann, und es ne ordentliche auswahl gibt. Ohne + würde ich es aber nicht kaufen, also 2 Abos da ich aber 1 JAHR plus habe sind es wirklich nur die 17€ und das jetzt aber nicht jeden Monat,sondern nur für die Games die ich wirklich noch nachspielen muss weil ich die auf der PS3 nicht gezockt habe & das sind einige :D
 
Zuletzt editiert:
Ich hätte mal eine Frage bezüglich Now. Und zwar habe ich mir mal das einwöchige kostenlose Testabo geholt, um den ersten Teil von inFamous anzutesten/nachzuholen. Die ersten paar Tage ging das auch noch gut, aber seit gestern kann ich nur noch ein paar Minuten spielen und die Verbindung bricht ab. Unser Internet geht aber eigentlich wunderbar und ist auch nicht zu schwach.

Das einzige, was ich dann als Info bekomme ist "An error occured" und das wars. Danach könnte ich Now sofort wieder neu starten. Da aber, wie gesagt, sonst keine Verbindungsabbrüche auftreten und mein Freund beispielsweise auch munter weiter online spielen kann, glaube ich nicht, dass es wirklich was mit UNSEREM Netz zu tun hat... Gibt es von Now aus auch mal Störungen, die dafür verantwortlich sein könnten?
 
Scheint richtig gut zu laufen =)
Wegen der Aktion? Den Game Pass gab es öfters für 1 € pro Monat bzw. aktuell für 2 € für 2 Monate. Gleiches bei XBL Gold.
1 € für einen Monat gibt es auch nur für bisherige Tester und nicht für jeden.


Sind keine Spiele da, die mich interessieren.
Wenn sie Horizon oder God of War drin hätten, aber so ist es nichts.
 
Top