Project CARS 2

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zuletzt editiert:
Ich bin begeistert:

- Tolles FFB, endlich

- Clio Cup in der Karriere fortgesetzt, prompt zweiter im Qualifying. Konnte sogar zum Ende der Session springen und war immer noch zweiter

- Standard Setups verbessert, sprich die Wagen kommen ohne Anpassung nicht mehr aus der Hölle :D

Jetzt bin ich bis auf Kleinigkeiten restlos begeistert. Das und GTS - ein Fest.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich bin begeistert:

- Tolles FFB, endlich

- Clio Cup in der Karriere fortgesetzt, prompt zweiter im Qualifying. Konnte sogar zum Ende der Session springen und war immer noch zweiter

- Standard Setups verbessert, sprich die Wagen kommen ohne Anpassung nicht mehr aus der Hölle :D

Jetzt bin ich bis auf Kleinigkeiten restlos begeistert. Das und GTS - ein Fest.
sehr sehr gut!!! :)

- endlich... wie du schon sagtest! kannst du hier noch ein wenig in detail gehen!?
- das freut mich zu hören! mit der session sim gab es ja auch probleme.
- das mag ich auch gerne lesen!

hast du nochmal mit dem DS4 gespielt!? es wurden ja auch die standard controller setups geändert/angepasst! würde mich mal interessieren wie das nun mit pad läuft... (also für die anderen user/damit wir massig leute in den lobbies haben)!
 
Ui ich könnte da glaub ich keine Vergleiche ziehen zur alten Padsteuerung, aber alleine dank der Setups sollte das im Rahmen des maximal möglichen sein. Das FFB ist detaillierter, du siehst auch in der Telemetrie das mehr FFB Balken angesprochen werden. Nutze jetzt wieder Informativ mit 100, 25, 50, 50 und der Übergang beim Lenken ist flüssiger. Die Devs meinten sie haben kurz vor Launch elementare Dinge am Reifenmodell geändert und das habe das vorher angepasste FFB verfälscht. Gut möglich das ein nächster Patch das nochmals aufgreift.

Berichte mal bitte zu gegebener Zeit wie du es im Vergleich zu vorher empfindest.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ui ich könnte da glaub ich keine Vergleiche ziehen zur alten Padsteuerung, aber alleine dank der Setups sollte das im Rahmen des maximal möglichen sein. Das FFB ist detaillierter, du siehst auch in der Telemetrie das mehr FFB Balken angesprochen werden. Nutze jetzt wieder Informativ mit 100, 25, 50, 50 und der Übergang beim Lenken ist flüssiger. Die Devs meinten sie haben kurz vor Launch elementare Dinge am Reifenmodell geändert und das habe das vorher angepasste FFB verfälscht. Gut möglich das ein nächster Patch das nochmals aufgreift.

Berichte mal bitte zu gegebener Zeit wie du es im Vergleich zu vorher empfindest.
danke dir! hört sich wirklich gut an!
werde ich machen! allerdings frühestens zum WE hin... aber ich melde mich! sehen uns eh online! 8)
 
Wow. Hab den Clio Cup gewonnen und mich dann für die SC Lites Klasse entschieden. Hier stoße ich gerade an meine Grenzen und mein Fahrstil erinnert an Motorstorm. Hab vorher noch optimistisch die KI von 95 auf 100 erhöht weil ich im Clio Cup gut 1 Sek schneller war als die KI. Jetzt komm ich aber nicht über das Training hinaus weil das Auto alles mit sich bringt was man von ner richtigen Zicke erwartet. Das wird hartes Training -.-
Übrigens hab ich mir vom Entwickler bestätigen lassen, dass alle Klassen freigeschaltet werden, sobald man eine Tier 1 Klasse gewonnen hat. Sprich dann kann man hin und her wechseln wie man will und alles mitnehmen. Also keine Sorge wenn ihr euch vorerst was verbaut habt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Poah ich hab das Spiel grad zum ersten Mal gespielt und bin Instant ausgerastet. Was sind das bitte für kranke Motorensounds? Das hat mich komplett in den Orbit katapultiert :D

Und dann sieht das auch noch so gut aus und fährt sich selbst als kacknoob richtig schnittig.
 
Erst aus Frust gekauft weil GTS man nicht so schön zusammen spielen kann. Halleluja bin ich begeistert. Läuft wie ne eins. Morf und ich haben ein paar schöne Runden aufs Parkett gelegt :D

Gran Turismo Sport und Project Cars 2 im selben Jahr. Mein 8 Zylinder in meiner Brust pumpt doppelt so schnell.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Es gibt jetzt eine Demo zum Spiel :)
(PS4, XB1, Steam)

Hat einen aktuelleren Patchstand als die Vollversion :ugly:

---------- Beitrag um 19:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:53 Uhr ----------

Größe ist überschaubar, ca. 5GB.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ging mir leider ähnlich.
Wenn man von FM und GT kommt war der erste optische Eindruck: Andere Generation :ugly:
Wobei es nur hier alles voll dynamisch gibt (Wetter + Tageszeit).


Ernüchternder allerdings war der Eindruck des Fahrens (Pad). Erinnert mich leider viel zu sehr an den Vorgänger. Um die Mittellage reagiert die Lenkung überhaupt nicht. Wenn das Auto ausbricht kann ich es genauso schlecht einfangen wie in PC1.
(Standardsteuerungseinstellungen, hab mir bisher nicht die Zeit genommen rumzuprobieren)
 
Top