Project Awakening(CyGames)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#3
Würde es mal anhand von dem gezeigten noch nicht mit DD vergleichen, aber das sollte Capcom sowieso, Itsuno soll jedoch erstmal DMCV fertig machen :D

Davon ab: CyGames hat nun einige Eisen im Feuer, aber sollten auch mal was rausbringen ^^
 
Zuletzt editiert:
#5
Von mehreren Seiten, u.a. vom Studio selbst.
Schaut schon echt gut aus, aber imo auch nach nichts, was die PS4 Pro nicht hinbekommen würde.
Der Ast schaut zwar sehr gut aus und auch die Vegetation zu Anfang, aber hat man so was in der Qualität nicht längst gesehen?
Der eigentliche Kampf fand ja in einer Arena statt, ohne viele Effekte oder Charaktere.


Schaut aber ohne Frage sehr gut und der Kampf war durchaus ok.
Die Umgebung scheint ja durchaus eine Rolle zu spielen (das Tier rutschte an einer Stelle) und der Stil gefällt mir.


Wird beobachtet.
 
Top