Problem mit festplatte!

#1
Also ich wollte eine dvd kopieren, habe aber nur ein laufwerk, nero hat die 4GB datei zwischengespeichert, dann hab ich die leere dvd eingelegt und wollte brennen, das hat er aber nicht gemacht(falsches format benutzt :oops: ) und jetzt hab ich 4gb weniger speicher auf meiner festplatte, weil nero die datei die zwischengespeichert wurde nicht gelöscht hat. Ich kann die datei nicht finden, denn sie wird nicht angezeigt. Ich habe schon die festplatte bereinigt, aber trotzdem fehlen mir diese 4 gb und ich weis nicht wie ich die wieder frei bekommen???


Wäre für hilfe sehr dankbar, denn meine festplatte ist fast voll.
 
PSN-Name: chrizeliq
#2
Sowas liegt in der Regeln im Temp-Verzeichnis. Guck mal unter C:\Windows\Temp oder C:\WINNT\Temp (je nach System)... in diesen Ordnern kannst du alles löschen. (sind nur Temp-Daten) Da ist das Ding höchstwahrscheinlich (unter irgendeinen Namen) drin...

Ansonsten guckst im Nero-Verzeichnis mal nach, wie groß das ist, aber erst mal im Temp-Ordner gucken.
 
Top