Pro Evolution Soccer 2013

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
philley, mach mal nen thread!! :D spass!

ne echt, es gibt wirklich noch 2-3 perlen für die ps3 only! und mir fallen spontan keine gleichwertigen perlen zum launch der ps4 ein, IMO! darum bleibe ich erstmal bei meiner phat lady! :p
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
philley, mach mal nen thread!! :D spass!

ne echt, es gibt wirklich noch 2-3 perlen für die ps3 only! und mir fallen spontan keine gleichwertigen perlen zum launch der ps4 ein, IMO! darum bleibe ich erstmal bei meiner phat lady! :p
Feeettt noch einer mit ner Fat Lady ~notbad~

Auch nachdem ich die PS4 geholt habe, werde ich die PS3 immernoch behalten. Die Fat LAdy ist Abwärtskompatibel somit hätte ich PS 1-4 in 2 Geräten :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hab auch noch die fat lady nur pustet die bei dem wetter ganz schön.
weiss nicht wie lange das noch gut geht.

aber philley
zum glück hab ich mich ja entschlossen die ps3 zu behalten und muss somit auf keine perle verzichten.
aber ich steh eher auf sportspiele oder welche die eine packende story wir zb last of us erzählen eher als so reine ballerei :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Feeettt noch einer mit ner Fat Lady ~notbad~

Auch nachdem ich die PS4 geholt habe, werde ich die PS3 immernoch behalten. Die Fat LAdy ist Abwärtskompatibel somit hätte ich PS 1-4 in 2 Geräten :ugly:
...aber es geht wohl zu Ende mit ihr. Siehe unten.
Ich glaube meine 80er phat (seit 2011 mit 500gb) hat diese Kompatibilität nicht mehr. Du hast bestimmt ne 60er, oder?!
hab auch noch die fat lady nur pustet die bei dem wetter ganz schön.
weiss nicht wie lange das noch gut geht.

aber philley
zum glück hab ich mich ja entschlossen die ps3 zu behalten und muss somit auf keine perle verzichten.
aber ich steh eher auf sportspiele oder welche die eine packende story wir zb last of us erzählen eher als so reine ballerei :)
Genau. Der Sommer setzt ihr ganz schön zu. Zum Glück ist das Wetter gerade ein wenig "normaler" geworden. In den Abendstunden hält sie prima durch, ohne unter Volllast zu laufen!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
...aber es geht wohl zu Ende mit ihr. Siehe unten.
Ich glaube meine 80er phat (seit 2011 mit 500gb) hat diese Kompatibilität nicht mehr. Du hast bestimmt ne 60er, oder?!

Genau. Der Sommer setzt ihr ganz schön zu. Zum Glück ist das Wetter gerade ein wenig "normaler" geworden. In den Abendstunden hält sie prima durch, ohne unter Volllast zu laufen!
Ja genau ist die 60er. Stimmt, hatte ganz vergessen dass nur die 60er kompatibel ist. Was meinst du mit "siehe unten"? Dass die aufgrund der heißen Sommertage bald abschmiert?Alter, mach mir kein schlechtes Gewissen ~notsure~.. Hab die PS3 an den Tagen nicht grade weniger benutzt als sonst.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
genau das meinte ich! :ugly: die bläst dann unter TOTALER VOLLLAST!!!

darum zocke ich mit dem ding nur noch wenn es weniger als 24 grad draussen sind! voll die hürde! :D überleg mal wenn das beim kauf auf dem karton stehen würde!

"PS3 - jetzt lauffähig bis zu 24 Grad" :D :D

ps: "mit dem firmware update 4.xx wird die maximale belastung des systems auf 26 Grad erhöht!" :D :D

aber es ist garnet so lustig wie ich es gerade schreibe!
 
Top