Prestige oder nicht Prestige - das ist hier die Frage

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#41
Ich mache kein Prestige, ich sehe darin einfach keinen Sinn. Die Symbole interessieren mich einen feuchten Kehricht und die Motivation wird bei mir durchs nicht prestige machen auch nicht gebremst. Bei MW2 habe ich ein paar mal prestige gemacht und die Zeit danach wo man noch fast alles freispielen muss habe ich immer gehasst :toldyou:
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#43
Habe mir mit einem Token die MP7 freigeschaltet. Vielen Dank für den Tip KilliK!

Mit der habe ich vorher noch nie gezockt. Meist die UMP, Scar oder M4A1. Aber die MP7 geht echt super ab! Mit rapid fire und extended Mags ein echtes Highlight!
 
#44
Ich hatte mir bisher mit meinen Token folgendes freigeschaltet:

G36 --> Fehler
FAD --> Volltreffer
Stinger --> Grundausstattung sozusagen^^
RPG --> Treffer, Noobtube FTW :p
MP7 --> Beste SMG
Desert Eagle --> Ungewohnt wegen dem Rückstoss, aber nicht übel
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#46
Wie findet ihr eigentlich das Prestigen in Ghosts? Kam heute nach weit über einem Spieltag endlich mal dazu. (FYI: Infected ist ein sehr geiler Mode, aber viele Punkte hole ich da nicht wirklich. :D )

Ich fand das Prestigen in CoD4 noch richtig geil. Man musste alles dafür aufgeben. Jetzt ist es ja praktisch so, dass man einfach weiterzockt ohne groß auf etwas verzichten zu müssen. Mit den Points kann man sich ja alles kaufen. Wäre besser gewesen, wenn die Points nur pro Soldaten gerechnet werden würden.

Finde es generell aber ganz nice, dass die Prestige Backgrounds alle in einem Stil sind und Krieger aus verschiedenen Epochen/Ländern darstellen.
 
Top