Prestige oder nicht Prestige - das ist hier die Frage

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#21
Ich bin mit Rang 68 doch noch ein Stück vom ersten Prestige entfernt, was ich mir dann freischalte, steht in den Sternen.
Aber wie ich das heir so wahrnehme, schaltet sich jeder irgendeine Waffe frei?

Ich hatte mal irgendwo aufgeschnappt, dass man Prestige Tokens auch im Special- Ops bekommen kann? Ist da was dran?
Hmm.. Ich weiß nur, dass man Titles für sein Callsign durch Spec-Ops erhalten kann.
 
PSN-Name: Raptor2000
#33
Das stimmt. Immer das gleiche Emblem und nur die römische Zahl darüber ändert sich. Habe jetzt den 11. Prestige und einen weiteren werde ich nicht machen! Wenn es wenigstens neue Titel und embleme geben würde, könnte man ja nochmal drüber nachdenken. So aber nicht :(
 
PSN-Name: Raptor2000
#35
Ja es ändert sich nur die römische Ziffer. Der Goldene Totenkopf bleibt. Das einzige was etwas Sinn ergeben würde, wären weitere Prestige Token! Aber wenn man schon 10 Klassen hat und die Titel/Emblem Pakete braucht man ja auch nichts mehr!
 
Top