Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
So...

Das folgende Video ist schon mehr als fällig gewesen aber besser später als nie.

-- TEIL 2 des OnPSX Tekken 7 Turniers --

Danke nochmals an:

- Restriker
- Black
- crack
- Greek
- Fox_Die
... und einige anderen die mir grad nicht mehr einfallen :ugly: für das Day 1 Turnier. Hat bock gemacht.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=AKbhZe14RzQ[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Mein bisher abgedrehtester Planet in No Man's Sky. Da gibt es eigentlich gar nichts, außer diesen fliegenden Steinsäulen, -fragmenten und -kristallen. Und ein wenig Cadmium auch noch. Bin schon am Überlegen, ob ich da nicht meine Basis hinstelle. Leider gibt es in dem System (Ondait) keine Raumstation :(



 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Eines meiner lieblings Games dieses Jahr :) Gibt enorm viele Bosse zu viele für 1 vid aber enjoy ! [ame]https://www.youtube.com/watch?v=EwXO6tElfFQ[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top