POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Komisch das mein homosexueller Latino (nicht weiß) Schwager für ihn gestimmt hat.
Und? Macht das jegliche homophoben, rassistischen und sexistischen Aussagen irrelevant? Gab bestimmt auch Juden die zu Beginn für Hitler waren.

Dazu werden halbwahrheiten und Fake News verbreitet. Z.b. wurde behauptet es wären nur WEIßE in seinem Kabinett. Das stimmt aber nicht den es gibt auch Latinos. Den Damares Alves die neue Familienministerin ist Latino nicht Weiß. Ist der Deutschen Presse aber vermutlich nicht "Schwarz" genug.
Wo wurde das denn in der "deutschen" Presse verbreitet.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es ist immer wieder faszinierend, wie jemand in Deutschland eine überwiegend pro-linke Medienlandschaft ausmachen kann. Linke Staatschefs sind immer nur genau dann in Ordnung, wenn sie den geostrategischen Interessen der USA dienlich sind. Atlantiker und neoliberale dominieren fast sämtliche Schlagzeilen in Deutschland.
 
Der brasilianische Typ wurde von den Schafen gewählt, weil sie sich Änderungen erhoffen. Das Dumme ist nur, dass vor allem einer die Kontrolle im Land hat, nämlich die Reichen. Und die wollen ihre Privilegien ja nicht verlieren, also torpedieren die natürlich „linke“ Anpassungen und pushen die richtigen Typen.

Jetzt hat man erstmal dafür gesorgt die indigenen Völker zu enteignen. Läuft also.

Und lol, ja sehr links die Berichterstattung. Humanismus ist heutzutage wohl ein linkes Thema.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was anderes

Ein ziemlich interessanter Artikel über den Zensurapparat in China. Hier gehts halt um die Leute, die das bewerten müssen und die zu Beginn erstmal quasi ne Ausbildung über die Themen machen, die sich zensieren müssen. Schon abstrus das die Gesellschaft so große Ereignisse einfach nicht kennt/verschweigt und dann ein paar Leute nur darüber wissen, diese Macht aber nur nutzen dürfen, um andere vor dem Wissen zu "bewahren". China ist schon ein auf so vielen Ebenen außerordentliches Land. Die Zensur und die Überwachung in dem Land sind aber definitiv verrückt.
 
PSN-Name: herodes87
Und? Macht das jegliche homophoben, rassistischen und sexistischen Aussagen irrelevant? Gab bestimmt auch Juden die zu Beginn für Hitler waren.



Wo wurde das denn in der "deutschen" Presse verbreitet.
http://m.spiegel.de/politik/ausland...-sieben-militaers-ins-kabinett-a-1246150.html

Ist dir Spiegel Deutsch genug?

@spy komisch den Lula der jetzt im Knast sitzt war ein linker Präsident der auch nur seine eigenen Interessen im Kopf hatte. Genauso wie Dilma. Die Linken wollten dem Korruptionsskandal unter dem Teppich kehren.

Erstaunlich finde ich hierbei das Martin Schulz und die SPD hinter diesen rechtmäßig verurteilten Verbrechern stehen. Lula ist der größte Kriminelle den das Land Brasilien je hervorgebracht hat. Er wurde rechtmäßig verurteilt und in zweiter Instanz wurde seine Strafe zu Recht nochmal erhöht.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Die deutsche Presse druckt zum Großteil nur was den Amis recht ist. Da gibts gleich ne Transatlantik-Plakette.
Natürlich wollen die die eingeborenen Stämme entmündigen, dann kann man mehr roden, mehr Bauxit für die Aluminiumproduktion abbauen und dabei den roten Schlamm zurücklassen. Frage mich in Brasilien aber auch wieviel Einfluss die organisierte Kriminalität nimmt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also du musst schon richtig lesen. Im Artikel geht es hauptsächlich darum, dass es Ex-Militärs sind. In einem Nebensatz wird erwähnt, dass keine Schwarzen vertreten sind, obwohl das Land so viele hat. Wenn ich mir die im Artikel erwähnten Politiker anschaue, dann stimme ich zu. Schwarz ist davon niemand. Aber der Spiegel macht daraus auch kein großes Drama. Das Problem ist eher, dass die Leute aus dem Militär kommen. Aber klar, wenn es in die linksversiffte Fake News Agenda passt, kann man auch einen Nebensatz aufbauschen ;)
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich persönlich finde es richtig abartig wie in den Medien über den neuen Brasilianischen Präsidenten berichtet wird, während die vorherigen (linken) Politiker vehement verteidigt werden obwohl diese Korrupten (und teilweise verurteilten) Schweine erst recht für die Situation in dem Land verantwortlich sind.

Schon komisch das viele Frauen, Schwule und Schwarze diesen Sexistischen, Homophoben, Rassisten gewählt haben.
Die Medien berichten einseitig. War damals zwischen Trump und Hillary nicht anders. Engel vs Teufel. Der Kontrast fällt viel zu stark aus. Letztendlich ändert es aber nichts dran, dass der aktuelle Kandidat/Präsident (ob US oder Brasilien) eine ebenfalls schlechte Wahl ist.

crack-king sagte:
Die Zensur und die Überwachung in dem Land sind aber definitiv verrückt.
Es ist nicht verrückt, es ist eines der Hauptsäulen des Kommunismus (in der Praxis).
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Über diesen Fall weiß ich nichts, aber allgemein passt es ja auch so gar nicht ins projizierte deutsche Bild von Macron, dem strahlenden Ritter Europas, dass er im eigenen Land immer unbeliebter wird und sein hart neoliberaler Kurs auf massiven Protest stößt. Die gelben Westen werden hier geflissentlich ignoriert, oder in die schmierige Ecke ("Europa-Gegner") gerückt.
 
PSN-Name: herodes87
Zuletzt editiert:
Top