PlayStationVR - This is the future

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Zuletzt editiert:
Am Freitag kann man sich im real eine PSVR (sehr wahrscheinlich V2, mit Kamera und VR Worlds) für ~160 € schnappen, wenn man einen Family&Friends Code bekommt.
Entweder durch Mitarbeiter im Bekanntenkreis oder man fragt vor Ort mal nach.



Preislich interessant genug, um wohl zuzuschlagen.
Muss nur noch einen Code organisieren, auf V2 hoffen und natürlich auf Verfügbarkeit.


Eine noch bessere Version werden wir wohl die nächsten 2 Jahren nicht mehr sehen oder hat wer Gerüchte vernommen?
 
Neues VR-Bundle für USA und Kanada angekündigt

Sony macht den Einstieg in die VR-Welt mit einem neuen PlayStation VR-Bundle demnächst noch attraktiver. Das neue Bundle beinhaltet neben der Virtual Reality-Hardware inkl. zwei Move Controllern auch die beiden Spiele "Borderlands 2 VR" und "Beat Saber".
Das neue VR-Bundle wird in den USA und Kanada am 14. Dezember 2018 in den Handel kommen. Der Preis soll 349,99 US-Dollar betragen. Die folgenden Inhalte bekommen die Käufer zu diesem Preis:

  • PlayStation VR Hardware-System
  • PlayStation Camera
  • VR Demo Disk 2.0
  • Zwei PlayStation Move Controller
  • Borderlands 2 VR und Beat Saber als Download-Codes
Ob oder wann das „PlayStation VR Borderlands 2 VR und Beat Saber Bundle“ auch im deutschen Handel erscheint, ist noch nicht bekannt.
Quelle:


Hoffentlich kommt das auch für Europa. Ich denke, das wäre für einige schon eine Überlegung wert.
 
Geben wohl doch, da ich eben dort war und man mir direkt einen Prospekt gab, nachdem ich nett nachgefragt habe und weil ich ein sympathischer Bursche bin (~foreveralone~).
Leider gab es kein PSVR Bundle mehr und eine Bestellung zu dem Preis ist nicht möglich, um es dann nächste Woche abzuholen.
Blöd..
 
Kostendrückung, damit dem Kunde erst mal nur der günstige Preis suggeriert wird und man nicht zu viele versch. Angebote haben will.

Die jetzigen 199 € Angebote (Amazon, MM etc.) wären mit Move nicht möglich und wenn der Kunde vor zwei versch. Bundles steht, ist er womöglich direkt "überfordert".
 
Aber es fehlen die move controller :(
die Kosten bei Amazon 100€
Das Paket ist Hammer! Immer was zu meckern... Lulac! X(
Die Movecontroller hat man sich schon lange vorher besorgt bzw man kann sie sich auch gebraucht nach und nach schießen.
Schau dir mal diese überteuerte Switch an die kostet heute genauso wie am Ersttag. Die PlayStation VR ist dagegen richtig günstig geworden.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Freilich ist das kein schlechtes Angebot. Aber nja ich hätte halt gerne ein komplettes Paket. Die Spiele gibts ja meistens auch im sale für lau aber den move controller halt nicht.
hab heute auf Facebook nen eintragen gelesen das es das beat Saber bundle nun für 249$ gibt. Das wäre genau mein bundle. Alles ist mit dabei und sogar noch ein gutes Spiel. Aber das gibt's leider nicht bei uns, warum auch immer.

hier der link

https://www.playstation.com/en-us/campaigns/2018/playstation-vr-tis-the-season-to-play/
 
Zuletzt editiert:
Also die ganzen Kabel sind ja schöner Mist.
Könnte ich bei ausreichender Länge oder dem Zukauf von neuen Kabeln mit leben, ist aber beides nicht der Fall.
Die einzige Verlängerung für die Kamera ist "nur" 2 Meter lang (könnte aber reichen), mit 30 € aber teuer und scheint nicht zuverlässig zu sein.



Wenn die normale USB (3.0) Kabel verwenden würden und man so alles verlängern könnte.
Ging bei der PS3 ja auch.
Schon der erste Knackpunkt, bevor die Kamera überhaupt an war.


So muss ich dann die PS4 bewegen, wenn ich PSVR nutzen möchte..
 
Top