PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 25 47,2%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,5%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 34,0%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,8%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,8%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,8%

  • Total voters
    53
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Man muss es nicht unbedingt für die drei laden, es reicht aus das man es kauft, danach kann man die ps4 Version erwerben und laden für umme. 😎
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Du meinst von anderen Accounts?

Sollte doch von jeder Konsole gehen mit einem PS+ Account.

This month’s PlayStation Plus line up also includes:

This month’s PS3 and PS Vita games will be available for a few extra days, until 8th March, 2019. PS4 games will be available until 5th March, 2019, when the next monthly games line up hits.

As a reminder, after 8th March 2019, PS3 and PS Vita games will no longer be offered as part of the PS Plus monthly games line up – so be sure to download them while they’re available.
XBL Gold hat dann doppelt so viele Spiele.
 
Ja, für 1 € und Jedi Academy kostet sonst 10 € bzw. 40 € als Retailfassung.
Dank starker Aufbereitung (schärfere Texturen, stabile 60 FPS und kaum Aliasing) ist das Spiel, gerade als Star Wars Fan, 1 € mehr als wert.

Dagegen geht es bei MGS 4 um den letzten PS+ PS3 Titel, für den Service man seit Monaten 20 % mehr zahlen muss.
Tolles Spiel, gab es aber bereits vor über einem Jahr als PS4 Version.
Und For Honor hat Ubi öfters als Testversion bereitgestellt, kostet auch kaum noch was und wirkt eher wie ein "Lückenfüller".
Divekick wirkt auch nicht gerade wie ein Abschiedsgeschenk.

Dabei hat Sony selbst noch starke eigene Titel, die sie bisher nicht brachten.
 
Top