PlayStation MOVE - Der offizielle Thread

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jo, für den Kunden sicherlich ne gute Möglichkeit. Aber Sony sollte lieber mal mehr vernünftige Spiele rausbringen. Momemtan hält sich das ja echt in Grenzen. Müsste mal schauen, wie No More Heroes ist. Wobei mich das schon auf der Wii nicht wirklich überzeugen konnte.
 
tun sie halt nicht da es abgesehen von egoshootern und strategiespielen (wovon eh nur alle jubeljahre eines erscheint) kein gutes hybrid interface für pad und move gibt.

minispiel in jump & runs oder action jump & runs wären da ne gute sache. die sly lösung ist da sicher interessant. man könnte sicher auch missionen innerhalb des main spiels einbauen die je nach controller etwas differenzieren. aber das ist halt ein mehraufwand den keiner macht, wenn sony es nicht sagt.

der idealfall wäre ein spiel wie little big planet oder mnr mit editor für shooter, sportspiele, puzzlespiele, (3d) j&r usw. damit könnte man sicher einiges anstellen.

gibt es eigentlich scee noch abgesehen von den bekannten guerilla und media molecule? ?(:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Ich hab eine entdeckt. Playstation Move Heroes. Absolutes Drecksspiel und nicht empfehlenswert. Da suggeriert einem das Ganze erst ein episches Abenteuern mit den bestne Playstation Helden und dann kriegt man eine Minispielsammlung, die uninspirierter nicht sein könnte und sich teilweise richtig scheiße spielt. Da kann ich auch die Wii-Spiele der ersten Generation nehmen und kriege teilweise geilere Spielerlebnisse -.- So eine Enttäuschung....
Sorry, aber ich kann deine Meinung nicht teilen. Ich habe mir Playstation Move Heroes gleich am ersten tag gekauft und bin immer noch begeistert. Hatte vorher die Demo gespielt, die war aber nicht so richtig gut, das game ist deutlich besser. Im game wird man an die ganze steuerung besser herangeführt, ich würde sogar sagen sie ist besser als in der demo. wer hier etwas anderes erwartet als die Wettkämpfe, hat sich vorher nicht über das game informiert(was man ja wohl immer tun sollte oder?)
Die Grafik ist sehr schön und glaube mir, der Anspruch in den höheren Leveln (Planeten) steigt gut an => durch die genaue Steuerung kommt man aber gut damit klar. Das game stellt sich zwar am Anfang so etwas als einfaches kiddygame dar, was aber durch die steigende Forderung (Zeit, Anzahl der Versuche etc...) schnell nicht mehr so ist.
Grundsätzlich gibt es zwar nur 4 unterschiedliche Spielvarianten, aber die verschiedliche Umgebung bringt genug Neues mithinein, damit es nicht eintönig wird.

Ich kann es nur empfehlen, vor allem zu dem Preis.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
WTF? Das ist einfach ein dummes Partygame, was absolut unter seinen Erwartungen geblieben ist. Ja, ich habe mich auch nicht informiert, da ich es als Testmuster bekommen habe. Aber selten so einen Mist gespielt. Vor allem das Spiel mit der Peitsche ist so selten dämlich und teilweise ungenau. Und die Steuerung funktioniert ansonsten ganz ok, aber das können wie gesagt die ersten Wii-Spiele auch. Die Spiele sind aber absolut langweilig und da helfen auch keine anderen Umgebungen mehr. Das ist einfach Durchschnitt (bestenfalls) und man versucht einfach mit den Charakteren viele Zocker anzulocken, um mit möglichst wenig Aufwand ganz viel Geld zu machen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ach Killzone hat das auch... das hab ich ja heute bekommen :D

Hmmm das hab ich mir schon gedacht mit dem "Alles eher so mäßig" -.-

---------- Beitrag um 19:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:44 Uhr ----------

Gitb es im PSN Spiele für Move ( die sich lohnen ) ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@MaDe
bestes Move-Technik Spiel: Sports Champions
Alleine Tischtennis ist das Geld wert.
bester Shooter ist mMn Killzone 3. Aber du musst etwas mit den Optionen arbeiten und etwas Eingewöhnung gehört dazu.
bester Rail-Shooter: Dead Space Extraction
bestes PSN-Spiel: Tumble
 
UPDATED: PlayStation Move Surpasses 75 Supported Games, More to Come


UPDATE: The list continues to grow! As of today, July 29th, we’re currently tracking 78 79 80 PlayStation Move games released or under development. The list includes E3 2011 heavyweights such as Resistance 3, BioShock Infinite, Medieval Moves: Deadmund’s Quest, and many more. Read on for the full, updated list…and be sure to let us know if a PlayStation Move game slipped through the cracks!

What’s your favorite implementation of PlayStation Move? What PlayStation Move game are you most looking forward to? Be sure to let us know in the comments!

Out Now

*Denotes a downloadable PSN title

Coming Next

 
PSN-Name: MacGyverDTH
Wo bleiben eigentlich die ganzen typischen Move Spiele ?

Bei der Wii gibt es so viele tolle Spiele die echt spaß machen und bei denen ich gehofft habe das die dann auch für die PS3 rauskommen, wie zb. Winter Games oder Summer Games ? Ich meine die Spiele bei denen es ein tolles gameplay gibt, die Grafik ist mir dabei ziemlich egal...

Hatte eigentlich damit gerechnet das dieses Jahr einige solcher Spiele erscheinen, aber nichts da, das einzigste was kommt sind Move Steuerungen für Spiele die es eh schon gibt bzw. Unterstützung für kommende Spiele.
 
Top