PlayStation Classic / PlayStation Mini

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Ich verstehe noch immer nicht, warum man bei den eigenen Titeln nicht etwas mehr Geld für die Lizenzen ausgegeben hat. Gerade diesbezüglich hätte man manche Fans begeistern können die schon auf den einen oder anderen PS1-Titel warten, aber ihn nie bekommen haben (wieder einmal die oft unterschätzte Colony Wars-Reihe). Wenn sich Square, EA und co quer stellen okay, aber dann selber nur in die "braucht das noch Jemand"-Kiste zu greifen?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Ein problem war sicherlich der verzicht auf dualshock controller sowie das man zwei reinpacken wollte und eben 100€ grenze. Hätten die 150€ verlangt, einen dualshock beigepackt und das ding kompatibel zum DS4 gemacht + bessere emulation und keine pal sachen sowie ne bessere titelauswahl gebracht: gran turismo - dann wär das auch sicher ein grosser erfolg geworden.
 
Top