PlayStation 3

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das sieht schon besser aus als das erste Video vom gleichen Spiel. Da war noch der Effekt der Triebwerke defekt und hat alle möglichen Sachen gespiegelt (zum Beispiel Wasser), was sehr seltsam aussah. Das hier sieht schon nahezu perfekt aus. Der Hardwareaufwand ist aber auch extrem hoch - zumal bisher nur eine Handvoll Titel überhaupt ansatzweise laufen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gab ein Firmware Update mal wieder oder länger her vielleicht da ich meine Ps3 1-2 Wochen nicht mehr an hatte. Jedenfalls konnte ich meine Trophies diesmal gleich beim ersten Versuch uploaden.
Also entweder es wurde gefixt oder ich hatte extrem Glück :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Habe nur heraus finden können, dass es das Mozilla Application Framework ist, und dass es bereits 2012 erwähnt wurde. Angeblich auch für PS4, ist vermutlich Grundlage für diverse Apps. Warum dies nun selbst zum Download erscheint, und dann für PS3, keine Ahnung. Mal installierten und dann sehen, was es macht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich hab die sowieso erst zu GT5P gekauft :D.

In Japan erschien das allerdings bereits ein paar Monate früher. Andere Zeiten.
Somit läuft meine "erst" 8,5 Jahre (ohne Defekte, ich hoffe das bleibt so :pray:).
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Dead Space 3 muss ich das Spiel auch noch im Koop beenden.
Grade bin ich tatsächlich dabei noch FIFA12 auf Platin zu bringen :ugly:

Die Server sind nämlich noch Online
 
Zuletzt editiert:
Top